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Kimberly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Leistung wie in der Hauptsaison
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Grunde war das Wetter wunderbar (25 Grad, relativ windstill bis auf die letzten beiden Tage). Wir waren als Paar in dem riesigen und fast leerem Hotel. 5 Tage unserer 10 Urlaubstage waren wir jedoch ganztägig unterwegs in einer deutschen Tauchschule. Ganz große Bitte nebenbei: Nichts beim Reiseleiter buchen!!! Wir buchten eine Quadtour plus Kamelritt - die armen Tiere! Lieber am Strand mit dem Kamel reiten, bzw. mit diesem Veranstalter. Das Hotel bot trotz Nebensaison alles, was man sich auch in der Hauptsaison wünscht!! Das Animationsprogramm tagsüber haben wir nicht genutzt, abends die Show war ok, doch wir haben die Abende lieber eigens gestaltet. Der Service war an der Rezeption, in allen Bars und auch sonst unterwegs (vor allem die Putzmänner!!) wirklich hervorragend. Abgesehen vom Hauptrestaurant. Hier bediente uns abends trotz täglichem Trinkgeld in den ersten 5 Tagen leider keiner. Wir saßen jedoch draußen. Drinnen schien es ganz anders zu sein, denn beim Frühstück wurde man dort schon fast überschüttet mit Service. Wifi gab es an drei Orten - leider sporadisch und langsam. Das wird wohl in der Hauptsaison noch schlimmer sein. Die Zimmer waren älter aber absolut sauber und zweckgebunden. Allerdings ein Tipp an die Damenwelt: Föhn und Vergrößerungsspiegel mitnehmen :D Das Essen war glücklicherweise reichhaltig sowohl an Fleisch, Fisch als auch für Vegetarier. Draußen gab es immer einen Grill, Omlette zum Frühstück, etc. Abwechslung könnte größer sein, aber lieber so und frisch und lecker als Fertigwaren. - Es ist nunmal Nebensaison! Es gab viele "Einheimische". Man wird schon etwas komisch manchmal von den Gästen angeschaut, wenn man im Bikini ins Wasser geht, doch ich glaube aus unserer Sichtweise ist es nicht minder seltsam ;) Alle ganz liebe und man bekommt prinzipiell sowieso wenig von den Gästen mit, da die Hotelanlage sehr groß und eben leer ist. Selbst der Musik kann man an einem Teilbereichs des Strands entfliehen. Der Strand ist sauber, ebenso das Wasser. Leider ist der Strand (typisch Hurghada?) nicht ansatzweise fein. Das Wasser jedoch umso klarer. Als Paar sollte man darauf achten, dass man nach einem King-Size-Bett fragt. Diese scheinen sehr selten zu sein und das Zusammenschieben von zwei Betten ist keine Lösung: Die Betten sind so leicht, dass sie sich sofort auseinander schieben. Spa-Bereich ist auch zu empfehlen - mit dem Personal dort kann man gut über Preis-Leistung reden, man sollte nur wissen, was man möchte ;) Das ist das erste Hotel seit langem, das ich noch einmal besuchen würde. - Allerdings aufgrund der Größe nur in der Nebensaison. Preis-Leistung ist absolut empfehlenswert: Ende Februar/Anfang März, 10 Tage, 415€ Schönen Urlaub! Er wäre löblich Euro in Ägyptische Pfund zu wechseln und dieses als Trinkgeld zu geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, Ausstattung gut (Kaltluft-Föhn, Dusche, Tv, Sessel, Tisch, Doppelbett, Schrank, kostenloser Safe plus Minibaar mit Wasser, Soda und Saft), alter Stil


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sauber, Qualität sehr gut, Quantität gut


    Service
  • Gut
  • Ein Stern Abzug aufgrund des Service im Hauptrestaurant im Außenbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rezeption bis Ende des Strands ca. 1km Fluglärm nicht wahrgenommen, eventuell aufgrund der Nebensaison nicht so ausgeprägt. Flugzeuge allerdings über dem Pool in der Luft gesehen. Kurze Entfernung zur gewählten Tauchschule in Hurghada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimberly
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und das Essen in unseren Restaurants gefallen hat und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter weitesgehend zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmer, des WLANs und der Auswahl an Speisen werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage