- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Lieblingshotel in Hurghada.Über 100 Nächte dort verbracht.Was dieses Hotel auszeichnet ist die Herzlichkeit des gesamten Personals, weltbeste Animation,vor allem am Abend,super Frühstück,super Vor und Nachspeisen mittags und abends,Hauptgerichte sind aber leider seit Corona,sagen wir mal, etwas langweilig geworden,Superior Zimmer echt gut,Service ist klasse.
Superior Zimmer 4332 wirklich gut.Vielen Dank für die gute Arbeit von unserem Zimmerboy Herrn Sayed A. Saber und den Gebäudemanager Hassan.Beide sind wirklich super
Siehe oben, bei den Hauptgerichten im Palm,da geht noch was,ansonsten alles sehr gut.
die Jungs sind alle sehr bemüht und ganz herzlich.Sie sind mithin die Seele des Hotels.
Vor dem Hotel jede Menge Geschäfte,aber die Verkäufer sind so penetrant,wie in der Türkei vor 25 Jahren.Sie würden mehr Umsatz machen,wenn sie die Kunden mehr in Ruhe ließen.Macht halt keinen Spaß dort zu flanieren.Fahrt zum Hotel zwischen 25 und 40 Minuten.Werden auch jede Menge Ausflüge angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selten so eine gute Animation erlebt vor allem am Abend.Vorteil dieses Hotels ist,dass es mehrere Kneipen über die Anlage verteilt gibt,Irgendwo ist immer was los,sei es Live Musik oder Open Air Disco.Und nicht zu vergessen weltbeste Beach Party mit Live Singers. An den Pools findet man auch immer einen Platz und für die Kinder gibt es eine gute Rutschenstation.Ach ja, ein super Strand ist auch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Martin, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer