Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Man fühlt sich gleich herzlich willkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist seine 5 Sterne wirklich wert. Alle sind total freundlich, zuvorkommend. Eine eigene Lagune, Hotelanlage ist modern und detailreich gestaltet. Am schönsten jedoch war das Ambiente in der Rose Bar, der perfekte Service von Ammar G.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer im 4000 Block. Modern, renoviert und alles sauber. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt, selbst im Bad gab es jeden Tag neues Duschgel, Shampoo etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche, immer wieder ausgefallene Gerichte, mit viel Liebe zum Detail zubereitet Und auch die Themenrestaurants dürfen nicht vergessen werden. Sie sind ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter vom Service und der Küche leisten eine super Arbeit. Sie erfüllen die Wünsche eines jeden Gastes Dennoch muss ich sagen, dass im ganzen Hotel Ammar G. aus der Rose Bar das beste vom Besten abgeliefert hat. Er macht die besten Kaffeespezialitäten, Cocktails. Strahlt eine Sympathie aus und überrascht immer wieder mit neuen Mustern auf dem Kaffeeschaum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte nur 20 min vom Flughafen. Direkt vor dem Hotel kann man shoppen gehen oder mit dem Taxi in 10 min bei der Senzomall flanieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist open air. Ist sehr gut ausgestattet, ich empfehle diesen früh morgens oder sobald die Sonne untergegangen ist, zu nutzen. Desweiteren gibt es Beachvollwyball, Paddletennis etc. Genug Auswahl für jeden Geschmack. Die Animation macht tolle Shows und das ganze Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage