Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Strand
massenabfertigung und Kantinenfrass
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massenabfertigung und Kantinenfrass, sehr schlechtes Essen, weder Qualität oder Quantität, nie wieder, zum abnehmen geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • lach, für fünf Sterne eine Witznummer, Ausstattung gut, sehr abgewohnt, Reinigung na ja, Zimmerkarten funktionieren gerne mal nicht, kommt öfters vor, Zimmerboy wäre in Deutschland nach der Fühstückspause entlassen worden, trotz Trinkgeldgabe, täglicher Handtuchwechsel, klasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hilfe Hilfe, wir haben noch nie so ein Essen gesehen, weder Auswahl noch Mengen, nix zu machen, das was es gab war kaum zu essen geschweige denn geniessbar, langes anstehen für Wurst und Käse, sowie Omletts, im El Delphino am Anfang sehr schön, danach Umstellung auf Al la Card, vorbei mit Lustig, eine Katastrophe, das was man essen wollte stand auf der Karte, von daher benötigte man keine Karte, bestellte Omletts falsch gebracht, wohl vom anderen Gast gewesen, hier dann Deko drauf wonach ich keinen Appetitt mehr hatte, fettige Wurst und Bratkartoffel, esse kein Fleisch oder Wurst, mein Magen drehte sich um, obwohl wir die Deko beim bestellen angegeben haben das wir diese nicht möchten, drei Sorten Obst wenn überhaupt ist zuwenig, im Palm könnte man wort wörtlich auf die Palme gehen, geschickt aufgestellt, zwei mal acht Metallwannen hinter einander, das ganze drei mal, sieht gut aus, mehr nicht, von den acht Sorten meistens zwei mit Reis, immer eine mit Erbsen, Kartoffeln in Pampsosse, undefinierbareren Fisch, mittags und abends immer das gleiche im wöchentlichen Wechsel, die Themenabende waren auch ein schlechter Scherz, lediglich die Kellner hatten was passendes dazu an, die Speisen wie immer das gleiche , alles billig gehalten, geschmacklich niederschmettern, grande Katatrophe, gehackte kalte Hähnchen vom Grill, lange anstehen, dann fällt das nicht auf das dieses eh schon kalt war, so schlecht haben wir noch nie gegessen, es ist wirklich ein Kantinenfrass, die anderen Bewertungen stimmen schon, wir schliessen uns einer Bewertung an wo drin steht das die Gärtner lieber in die Küche sollten, weil dieses bei weiten die besten Arbeiter sind, Atmosphäre wie schon geschrieben, der Mexikaner klasse, aber sollten wir drei Wochen jeden Abend dort essen, für diese Restaurants mussten wir vorbestellen, mehrmal über das essen beschwert, bringt nix, hätten wir uns nicht mit unseren Freunden dort getroffen, wären wir ganz schnell weg gewesen, alles in allen ein no go, selbst wenn wir weniger bezahlt hätten, hätten wir den Anspruch an ein fünf Sterne Hotel gehabt, weniger Sterne kleinerer Preis, wir hatten schon mehrere Hotels mit drei und vier Sternen da gab es nicht so ein Essen, in Ägypten


    Service
  • Gut
  • Service ist ok, mit Trinkgeld klappt es super, geht aber auch ohne, der Strandboy war spitze, sowie der Barman am Strand sind hervor zu heben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral gelegen, fussläufig Senso Mall erreichbar, mit Mac Donalds und KFC sehr zu empfehlen, ein Gourmettempel, Ausflüge werden angeboten, Taxis in der Hotelanlage überteuert, lieber vor dem Hotel eins nehmen, die blauen mit Nummer drauf recht günstig, Gartenanlage wunderschön, echt super, toller Strand, sehr schön angelegt, leider wird man davon nicht satt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht genutzt, man konnte sich an vielen Aktivitäten beteiligen, Musik am Strand zeitweise für Gehörgeschädigte, Womensday war super, tolles Programm am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind entäuscht das Sie keinen guten urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Kritikpunkte werden natürlich von uns beachtet, leider müssen wir dazu sagen das wir entäuscht sind das Sie dieses hier vor ort nicht erwähnt haben, wo Sie doch ein treffen mit unserer Gäste Betreuung und dem Managment hatten und dort erwähnt haben das alles ok ist. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage