- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut Nur 2- und 3-geschossige Gebäude. Sehr schön bepflanzte und saubere Anlage. Super-Lagune wo man auch bei Ebbe immer noch schwimmen kann. Freundliches Personal. Schlecht Alle Getränke im Freien, auch der Wein, gibt es nur in Plastikgläsern, morgens, mittags und abends. Das schmeckt nicht, da kommt keine Atmosphäre auf. Es gibt 3 Strandbars. Natürlich auch hier Alles in Plas-tik. 2 Strandbars haben noch nicht einmal Tisch und Stuhl um sich da zu setzen. Die andere Strandbar, am Volleyballplatz, hat jeden Tag das Gleiche Essen = Gyros + Fritten. Die ganze Woche über keine Ab- Wechslung. Dazu dann Plastikteller und Plastikgabeln. Messer und Servietten gab es gar keine, auch nicht auf Nachfrage. Campingähnlich mit Holztischen an die man sich beidseitig setzen kann. Stehen auf der einen Seite 2 Personen auf dann, so geschehen, kippt der Holztisch weg und man findet sich im Sand wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und besonders die Lagune gefallen hat und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Bars werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir möchten Sie allerdings darüber informieren, dass in allen Schwimmbereichen Plastikbecher anstatt Glas aus Sicherheitsgründen genutzt werden. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration