Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Mein angenehmer Aufenthalt in Ägypten mit der Familie
6,0 / 6

Allgemein

Für den ersten Urlaub in Ägypten war es ein schöner Aufenthalt und würden es Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratzen wirkten solide und nicht durchgelegen. Danke der Klimaanlage haben wir nachts gut geschlafen.Wir haben noch in einem nicht renovierten Bereich geschlafen, da war alles in die Jahre gekommenen. Schranktüren klemmten. Zimmerkarten funktionierten ein paar Mal nicht und mussten erneuert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Große Auswahl zu jeder Zeit. Personal war immer sehr Hilfsbereit und freundlich. Der normale Kaffe hat mir geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Jeder ohne Ausnahme war freundlich und hilfsbereit und war bereit für einen kleinen schnack


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Mehrere Pools und viel Platz. Für jeden was dabei.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Alles war super. Immer paar liegen frei. Leider viele Quallen da gewesen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Für Kinder gibt es vormittags und nachmittags den Kids Club. Da ist unsere Tochter sehr gern hingegangen. Abends gibt es um 20:30 noch eine Attraktion für die Kinder. Zum Beispiel Mini disco oder quiz.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Der Fitnessbereichbist gut ausgestattet mit vielen Geräten, Langhanteln, dumbells. Jeden Tag ist um 11:30 CrossFit bei Islam. Immer ein Abwechslungsreiches Training und sehr empfehlenswert. Sympathischer Trainer.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

Offizielle Hotel Homepage