- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Areal, gepflegt. Wir haben im April ein unglaubliches Blumenmeer genießen dürfen. Die Zimmer werden nach und nach renoviert, was notwendig ist. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.
Renovierungsbedürftig aber für den Preis darf man nicht schimpfen. Anregung: Der Zimmerservice könnte ab und zu auch unter dem Bett wischen ;)
Fatoosh: Hier haben wir einen unglaublich guten Service erleben dürfen. Ich komme selbst aus der Gastronomie und kann nur sagen: TOP 1 A. Der Mexikaner: Katastrophe - vom Service bis zum Essen. Alles andere war guter Durchschnitt. Der Italiener: Etwas weniger Arroganz und mehr italienisches Flair würde den Kellnern gut zu Gesicht stehen. Das Essen war sehr gut.
Immer zuvorkommend und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nett, nie aufdringlich und lustig. Für Abwechslung war gesorgt und langweilig wurde es eigentlich nie - außer, wir wollten es. Absolutes MEGA Highlight war Yoga!!!! Danke nochmal. Ich hab vorher nie Yoga gemacht, aber Mikala ist eine begnadete Lehrerin. Weiter zu bemerken war Waed (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben). Egal ob er am Strand für die Liegen zuständig war, oder irgend eine andere Aufgabe hatte, dieser Mitarbeiter ist für das Hotel unbezahlbar. Wenn Dienstleistung einen Namen hat, dann ist es Seiner. Hilfsbereit, freundlich, offensichtlich kollegial und immer lächelnd, hat uns sein Engagement und Eifer absolut begeistert. Großes Lob!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Heike, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Dennoch haben Sie einige Kritikpunkte angesprochen, die ich gerne ansprechen möchte. Zu einem haben wir Ihren Kommetar über das Mexicanische und Italienisches Restaurants and die zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich dann der Sache angenommen hat und das Personal nochmals umgehend geschult hat, um den Gästen einen noch besseren Service darbieten zu können. Des weiteren möchte ich Sie gerne darauf hinweisen, dass wir bereits mit dem Upgrade der Zimmer in unserem Hotel begonnen haben und im Moment das Gebäude 4000 schon einen Upgrade erhalten hat. Nach und nach sollen alle Zimmer einen Upgrade erhalten. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort