- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich würde sagen, dass das meiste, was ich hier schreiben könnte, schon geschrieben wurde. Deshalb werde ich nicht alles ansprechen. Das Hotel ist meiner Meinung nach ein 3 Sterne-Hotel. Der Urlaubsort Hurghada ist laut der Einheimischen, mit denen wir gesprochen haben, sehr russisch geprägt, deshalb ist es keine Überraschung, dass die meisten Hotelgäste Osteuropäer sind. Das Folgende hätte in einem sogenannten 5-Sterne-Hotel nicht wirklich ein Problem sein sollen, aber im Desert Rose! Alle All-Inclusive-Bars sind draußen, alle Getränke werden in Plastikbechern serviert (auch der Wein) und jeder, der dort saß, wirkte völlig elend - wie wir auch! Das Essen: nun, ich würde ja gerne etwas Positives sagen, aber wenn ein „Koch” am Büfett eine „Spezialität” des Tages zubereitet - und man merkt dann, dass es Caesar Salad oder gebratener Reis ist? Jemand hat irgendwo geschrieben, dass das Essen an eine Schulkantine erinnert. Meine Schulkantine war viel besser als das! Schrecklich auch die Russen! Keinen Anstand, absolut kein Benehmen.!!! Zum Glück hatten wir tolles Wetter und lernten noch eine wunderbare Familie aus der Schweiz kennen, die das genau so empfanden wie wir!! Positiv ist, dass ein Taxi in die Ortsmitte von Hurghada nicht mehr als 7 EUR einfach kostet. Es geht wahrscheinlich billiger, wenn man handelt, aber wir fanden 7 EUR günstig. Wir haben in Restaurant in der Ortsmitte gegessen, es heißt Moby Dick's. Das Essen und das Personal waren super (wenn auch die Getränke überteuert waren). Achtung vor den Taxifahrern, die einen vom/zum Flughafen fahren. Sie werden unweigerlich versuchen, viel mehr zu verlangen, als sie erst angegeben haben, weil die Polizei (anscheinend) Geld von ihnen verlangt, damit man bis vor die Tür gefahren wird. Im Flughafen gibt es einen Duty-Free-Laden, wo man alles einkaufen kann. Unsere russischen Mitreisenden kaufen dort ihre Spirituosen ein. Das zahlt man für das Privileg, ob man fliegt oder nicht!! Ich weiß, dass Ägypten Geschmackssache ist und für mich persönlich ist es nichts. Vielleicht war es nur Hurghada? Das werde ich wohl nie herausfinden, weil ich sicher nicht wieder hinfahre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzen Aufenthaltes bei uns. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die unbeabsichtigt aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns durchgehen und sehr ernst nehmen. Jede Art von Rückmeldung, ob positiv oder negativ, wissen wir besonders zu schätzen. Als Management-Team nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und teilen Ihre Einschaetzungen unseren Mitarbeitern mit, um die beanstandeten Probleme zu lösen. Dementsprechend sind alle Ihre angemerkten Punkte ernsthaft und mit besonderer Sorge und Aufmerksamkeit geprüft worden, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht wieder auftreten und vermieden werden können. Wir sind davon überzeugt, dass nur die Kommentare unserer Gäste und deren konstruktives Feedback uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für Ihre Rückmeldung bedanken, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, online Kommentare abzugeben. Dadurch unterstützen Sie unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre mir eine Freude, wenn wir uns weiter über Ihre Erfahrungen austauschen können, entweder mit mir oder jemandem aus unserem Hotel Management Team. Bitte senden Sie eine E-mail mit Ihren Kontaktdaten und Telefonnummer an guest_relation@desertrose-resort.com und wir werden mit Ihnen in Kontakt treten. Best Regards Galina Dobrovolskaya Guest Relations Manager Desert Rose Resort- Hurgada Phone: +20(65)3460600- 8 Lines Fax: +20(65)3460608 E-Mail: guest_relation@desertrose-resort.com www.desertrose-resort.com