- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit netten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). Die Pools sind schön und in ausreichender Anzahl. Das Essen ist lecker, jedoch ist die Fleischauswahl nicht sehr abwechslungsreich
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Zustellbett. Ausreichend Platz. Das Bad war recht klein. Die Dusche war recht eng, aber ausreichend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und jeden Tag hatten wir eine neue Deko auf den Betten die von Handtüchern gemacht worden sind.
Das Essen war toll, jedoch war die Fleischauswahl nicht sehr abwechslungsreich. Es waren zunächst zwei Grillstationen in Betrieb und im Laufe unseres Aufenthaltes leider nur noch einer, was zu unnötigen Wartezeiten führte. Eine Verringerung der Gäste haben wir nicht feststellen können. Besonders die Kellner waren sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Besonders bei Haiham Ghonaim, Mohamed Zaid und ganz besonders bei Hany Nagy möchte wir uns auf diesem Wege bedanken.
Alle Mitarbeiter waren stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Sehr netter Aufenthalt
Nahe dem Flugplatz und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist keine Belästigung durch Fluglärm vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht alles genutzt, empfanden es aber als ausreichend vorhanden. Negativ war jedoch ein Mitarbeiter des vorhandenen Tauchcenters. Sehr aufdringlich und schon nervig. Dank der Hotelangestellten haben wir aber eine grüne Flagge für den Sonnenschirm erhalten, der allen Verkäufern signalisieren soll das man seine Ruhe haben möchte. Somit begann endlich der erholsame Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration