Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht allen Positiven Bewertungen glauben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön. Grün,schöne Pflanzen und sauber. Es gibt drei Pools, aber nur eine davon ist beheizt und jetzt kommt der knaller,diese Pool ist auf zwei teilen aufgeteilt 2,10 m und 0,60 m. Was glauben sie wo wird die Wassergymnastik gemacht? Naklar im 60 cm Wassertiefe. Geil, das Wasser geht ja nur bis zum Knie,wie soll man da Sport machen. Es ist auch aufkeinenfall Kinderfreundliches Hotel. Wir waren im Februar da und es ist natürlich abends max15-17 Grad. Es gibt nur 2 Bar die geschlossen sind. Einen davon darf kein Kind unter 16 rein,steht auch nirgends geschrieben,also mussten wir 5 Erwachsenen mit nur einem 10 Jährigen Kind raus auf der Terrase wo auch überal geraucht wurde. Oder uns wurde angeboten inden anderen bar zu gehen wo die Show jeden abend läuft und sehr Laut ist. Dazu kein schöne Bar. Ich verstehe ab 23 uhr keine Kinder aber garnicht? Nächstes im Pool darf man kein Tauche Brille benutzen,dafür aber normale schwimmbrille. Den unterschied und grund hat keine von Mitarbeiter gewusst,sagten geht zur Rezeption so sind die Regeln. Zimmer ja es ist altes Hotel und Zimmer schauen auch so,aber die Putzleute sind Top,immer sauber gewesen auch ohne vorher Trinkgeld zu geben. Jetzt kommen wir zu Essen.Ja jeder weisst das Essen in diesen ländern nicht für jederman Gescmacklich gut ist. In diesem Hotel essen hat gut geschmeckt,aber jeden Tag gleiche Gerichte,tagsüber und abends auch. Ich wiederhole jeden Tag das gleiche und das 10 tagen lang. Es gibt auch 4 Themen Restaurants (Italienisch, Libanesisch,Mexikanisch und Fisch) die sind gut,aber wieder immer die gleiche Karte und die Reservierung ist sehr komplieziert. Du musst nur an der Guest Relation Oficce reservieren und auch nur von 14 uhr bis 17 uhr. Problem schon wieder um 14 Uhr steht da schon eine Schlange das um 15 uhr kein Platz mehr in diesen Restaurants frei ist. Oder du musst 3 tage nacheinander in den gleichen Restaurant essen was zur der gleiche Situation führt,gleiches Essen jeden Abend. Wein ungeniesbar. Und immer warm,fast heiss schon. Wollten Flaschewein bestellen,guten was auf der karte stand Italiener oder Franzose hatten sie nie da. Aber Ägyptischen und wieder warm. Animation gut aber leider auch Kinder werden nicht war genommen nur junge Mädels. Oder wenn ich als junge Mutter dabei war gings aufeinmal dass mein sohn auch mitspielen dürfte. Also im ganzen würde ich sagen Ägypten ja immer wieder diese Hotel nein. Leider kann ich nur empfehlen den leuten denen wirklich nur die sonne und kein Service wert ist. ach noch was ,ich weiss es kommt jetzt naja wenn du billig Urlaub buchen tust dann was kannst du dann erwarten. Es war kein billig Urlaub 710 Euro pro Person für 8Nächte ist auch stolze Preis im Februar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das gleiche. Warme Weine und ungeniesbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lustlos.Lächeln nur auf nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze Sand aber schlechte Zustand. vi4le Löche platz ist komplett schief. Musikanlage am Pool ist Laut aber die Boxen sind doch kaputt,hört ihr das nicht selber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lilia Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage