- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 20.03-29.03.2018 in diesem Hotel. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir hatten das Zimmer 5245. Dieses Zimmer befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Es gibt in diesem Zimmer kaum ein Bauteil welches noch einwandfrei funktioniert. Auch war ständig der Strom weg. Der Zimmerservice hat sehr oft das Toilettenpapier vergessen. Die Tür und die Fenster sind extrem luftdurchlässig. Somit ist die Geräuschkulisse auch dementsprechend hoch. Der Wind pfeift dort ständig durch.Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt. Die Lagune ist auch sehr hübsch. Aber Erholung auf den Sonnenliegen findet man nicht, da man ständig vom Personal angesprochen wird, ob man nicht irgendwelche Ausflüge machen will. Die Verpflegung ist auch nur mit durchschnittlich zu bewerten. Das Personal ist stellenweise unfreundlich und überfordert. Die Getränke werden in kleinen Plastikbechern serviert. Zusätzlich muss man zu den Hauptmahlzeiten bis zu 15 Minuten auf sein Getränk warten. Die Softgetränke u.a. Orangensaft und Ananassaft bestehen nur aus Konzentrat und sind extrem überzuckert. Ein frisch gepresster Orangensaft ist nur gegen Bezahlung erhältlich. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir geben dennoch zwei Sterne wegen der schönen Hotelanlage.
Bitte unbedingt Zimmer 5245 meiden!!!
Die Themenrestaurants u.a. Mexikaner und Italiener bieten eine gute Küche. Im Hauptrestaurant geht es sehr hektisch zu und es ist alles sehr unübersichtlich. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant kann man mit OK bewerten.
Sehr schlechter Service. Das Personal ist teilweise unfreundlich und überfordert.
Kurze Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Vor dem Hotel befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein sehr kleines Fitnessstudio im Verhältnis zur riesigen Hotelanlage. Es wird Wassersport nur gegen Gebühr angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft besser zu machen. Leider bedauern wir es das Sie während Ihrem Aufenthalts nicht den Weg zu unserem Gästebetreuer Team geschafft haben, und Ihre Probleme direkt anzusprechen. Ebenfalls haben Sie mit keinem Wort uns gegenüber Ihre Probleme angesprochen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager