Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wird grad viel renoviert, vielleicht wird es danach besser


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ein Zimmer im Block 2. Es funktionierte weder die Klimaanlage, noch war es sauber. So ein schmuddeliges und wirklich dreckiges Zimmer hatten wir noch nirgends auf der Welt gesehen. Es hat uns geekelt dort nur reinzugehen! Unser Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde von der Dame an der Rezeption ignoriert. Sie schmunzelte, als würde sie uns auslachen. Das war sehr unprofessionell, aber sie war auch noch ein Trainee. Im Zimmer gab es nicht mal Seife! Der Seifenspender war leer und auch sonst gab es keine Kosmetikartikel.Es gab zwar einen Föhn, doch siehe Foto.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl im Hauptrestaurant war nicht sehr groß und es gab immer das selbe. Allerdings waren die a la carte Restaurants sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab einige sehr freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr weitläufige Anlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa und deren Angebote sind leider gar nicht zu empfehlen. Wir hatten ein Paket mit einem Kokosnuss Peeling und Massage gebucht. Die Massage selbst war gut, aber die Räumlichkeiten und das Ambiente waren nicht einladend. Das Handtuch welches ich bekam, wurde für den nächsten Kunden wieder ausgelegt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Gäste vorher schon da lagen und es danach noch werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franzi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage