Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Familien mit kleinen Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Kinder ist so gut wie alles verboten. Deswegen absolut nichts für Kinder. Pools sind toll aber man bekommt keine Liege.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Einrichtung ist in Ordnung. TV, Bett und ein voll ausgestattetes Badezimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Nicht wirklich abwechslungsreich aber in Ordnung.


Service

Achtung.Becher werden mit Leitungswasser nur kurz ausgespült. Oft ist noch Lippenstift vom Vorgänger am Becher zu sehen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandy,  vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind sehr traurig lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren.  Jedoch moechte ich gerne einige Punkte aufgreifen die Sie bemängeln.  1. Sicherlich wie alle anderen Hotels haben wir regeln und diese Regeln sind internationaler standart. Das heisst aber nicht das die Kinder keinen spass in den pools haben dürfen. Die kindern dürfen mit kleinen bällen spielen dürfen, sowie mit wassperpistolen. Das einzigste was nicht erlaubt ist sind die grossen matratzen im pool. 2.Bezüglich des Essens haben wir ein Internationales Frühstück, zum mittagessen steht Ihnen unser Hauptrestaurant, sowie drei verschiedene Snack Bars mit verschiedenen Snacks und auch zwei A La Cart Restaurants stehen Ihnen zur verfügung. Das Abendessen hat 7 verschiedene Themen Abende. 3.Aus unserem Tagesreport kann ich sehen, dass Sie mehrmals mit unserer Gästebetreuung sowie mit dem Management gesprochen haben, und Sie immer ausgesagt hatten, dass Sie mit allem zufrieden seien.  Wieso haben Sie nichts vor Ort erwähnt?  Wir hätten gerne die Chance gehabt Ihre Meinung vor Ort zu ändern.  Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, und hoffen Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen Verbesserungen zeigen zu koennen.  Mit freundlichen Grüßen  Mohamed Amin General Manager

Offizielle Hotel Homepage