- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dies ist bereits mein 6. Hotel in Hurghada. Ein schlimmeres Hotel habe ich bisher nicht gehabt. Zu unserer Zeit waren dort ca. 90 % Araber. Dementsprechend sah es im Pool und in den Restaurants aus. Das Hauptrestaurant "The Palm" ist eher eine Kantine zu bezeichnen als ein Restaurant. Das Essen war mangelhaft. Überall war es dreckig. Die arabischen Touristen haben das Essen immer direkt am Buffet probiert. Wenn es nicht schmeckte, wurde es direkt zurückgeschmissen. In diesem Restaurant war es dreckig, weil die Leute die Hälfte des Essens auf den Boden schmiessen. Bei bestimmten Anliegen, welche an der Rezeption (z.B. Reparatur des Schlosses) mitgeteilt wurden, müsste man bis zu 12 Stunden, nach mehrfachem Nachfragen, warten. Wir müssten öffters Druck aufbauen, bis irgendetwas gemacht wurde. Im Aquacenter gebuchte Reise war der reinste Reinfall. Dort gibt es einen Mitarbeiter, welcher sich mal Hossein mal Mustafa nennt. Alle Leistungen die er versprochen hat, wurden nicht erbracht. Nach der Reise haben wir mit dem Hotelmananger Termin vereinbart und später 50% des gezahlten Betrages zurückerhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit während Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Dennoch möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit Hilfe der Kommentare versuchen wir stetig unser Resort zu verbessern und nach Wünschen der Gäste umzugestalten. Trotzdem möchten wir betonen, dass wir ein internationals Hotel sind und die Anzahl von 90% arabischer Gäste nicht den Tatsachen entspricht. Wir hoffen trotz allem, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um unsere Fortschritte selbst zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration