Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies ist bereits mein 6. Hotel in Hurghada. Ein schlimmeres Hotel habe ich bisher nicht gehabt. Zu unserer Zeit waren dort ca. 90 % Araber. Dementsprechend sah es im Pool und in den Restaurants aus. Das Hauptrestaurant "The Palm" ist eher eine Kantine zu bezeichnen als ein Restaurant. Das Essen war mangelhaft. Überall war es dreckig. Die arabischen Touristen haben das Essen immer direkt am Buffet probiert. Wenn es nicht schmeckte, wurde es direkt zurückgeschmissen. In diesem Restaurant war es dreckig, weil die Leute die Hälfte des Essens auf den Boden schmiessen. Bei bestimmten Anliegen, welche an der Rezeption (z.B. Reparatur des Schlosses) mitgeteilt wurden, müsste man bis zu 12 Stunden, nach mehrfachem Nachfragen, warten. Wir müssten öffters Druck aufbauen, bis irgendetwas gemacht wurde. Im Aquacenter gebuchte Reise war der reinste Reinfall. Dort gibt es einen Mitarbeiter, welcher sich mal Hossein mal Mustafa nennt. Alle Leistungen die er versprochen hat, wurden nicht erbracht. Nach der Reise haben wir mit dem Hotelmananger Termin vereinbart und später 50% des gezahlten Betrages zurückerhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit während Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Dennoch möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit Hilfe der Kommentare versuchen wir stetig unser Resort zu verbessern und nach Wünschen der Gäste umzugestalten. Trotzdem möchten wir betonen, dass wir ein internationals Hotel sind und die Anzahl von 90% arabischer Gäste nicht den Tatsachen entspricht. Wir hoffen trotz allem, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um unsere Fortschritte selbst zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage