Am Strand kann man nicht in Ruhe liegen, wir wurden alle zwei Minuten angesprochen. Ausflüge, Massage oder Friseur waren einfach viel zu viele Leute.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer bei 4. Personen ist nur für 3. Personen ausgestattet, damit man das Geld von den Klienten verlangen kann. Das 4 Bett ist extra anders gemacht( Matratze ist anders, Bettdecke sieht so aus: ein einfaches Lacken, dazwischen Wolldecke und oben drauf ist wieder einfaches Lacken). Auf der Matratze kann man überhaupt nicht schlafen, weil man rutscht und die Bettdecke fällt auseinander. Also das Bett kann man überhaupt nicht nutzen. Als wir angesprochen haben, wurde uns sofort ein Familienzimmer mit Zuzahlung angeboten. Also es wurde indirekt aber schon verlangt. Das haben uns andere Gäste auch bestätigt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unfreundlich und frech. Besonders Rezeption ist unfreundlich. Eine kleine Dame, die leider nicht immer da war, ist die einzige kompetente Frau dort. Aber so was haben wir noch nirgendwo gesehen. Einfach nur arrogant!!!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Schwimmen kann man nur bis 17 Uhr, dann wird man aus dem Pool und aus dem Wasser rausgeschmissen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wenn wir überall das Geld bezahlen hätten, wie es von uns verlangt und erwartet wäre: - schneller das Zimmer bekommen ( die es bezahlt haben, konnten sofort auf Zimmer und die anderen haben in extra Zimmer gewartet. Dafür ist dieses Zimmer da) - für ein 4. Bett( obwohl wir für 4 gebucht haben) - Getränke am Strand werden gebraucht und wird nach Geld verlangt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helena, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer