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Silvia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - haben nach Ankunft sofort umgebucht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel gebucht, da es hier auf HolidayCheck einen ordentlichen Eindruck macht. Nach Ankunft haben wir mit dem LMX Reiseleiter vor Ort SOFORT UMGEBUCHT! Das Hotel ist ein Zustand! Die Kellner sind frech und aufdringlich beim Trinkgeld, ignorieren die Gäste zum Teil. Die Anlage ist alt, der Strand dreckig und die meisten Gäste kennen kein Benehmen (unüblich für ein 5-Stern-Hotel). Das Essen schmeckt nicht, es gab nur ein Restaurant mit Buffet (ca. 4 Hauptspeisen), der Rest wäre A-la-Carte mit einer Vorreservierung einen Tag vorher (da weiß man ja kaum, worauf man am nächsten Tag Lust hat). Die Zimmer sind alt, teilweise beschädigt und der Platz, der als "Balkon" oder "Terrasse" bezeichnet wird, ist auch nicht vorhanden (man kann dort genau sitzen, jedoch keinen Meter gehen, so klein).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, unbequeme Matratzen, teilweise beschädigt, Balkon/Terrasse nicht ausreichend groß (Miniformat wie in Großstädten).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant mit Buffet, der Rest A-la-Carte - Getränke nur aus Automaten im All Inclusive Paket. Kein "echtes" Cola etc. wie man es bspw. im Albatros Palace gewohnt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner ignorieren die Touristen und machen sie runter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • SenzoMall und Flughafen in Reichweite, dafür schlechter Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia , Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser management weiter. Wir bedauern es sehr das Sie nicht direkt den Weg zu einem unserer Deutschen Gästebetreuer gefunden haben, um diese kommentare direkt hier vor ort zu bearbeiten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage