- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Normalerweise hätte ich das Hotel durchaus weiter empfohlen. Super Anlage, Zimmer alt aber gross und sauber. Buffet so lala, aber sehr gute a la carte Restaurants. Guter Service. Leider kam es zu einem Vorfall nach dem ich einfach nur noch weg wollte. Ein Mitarbeiter des roomservices wurde mehreren Frauen gegenüber aufdringlich. Auch mit gegenüber. Ich selber fand es unangenehm aber eine Beschwerde war es mir nicht wert. Nachdem ein männlicher Gast diesen Herrn lautstark zur Rede stellte, gelangte das Ganze zum Managment. Ich wurde dann gefragt was mir passiert sei Nun. Das Managment hat hart und direkt reagiert. Rauswurf und Blacklist. Der Gute hat also keine Chance mehr auf einen Job in einem Hotel in Hurghada. Ich fand das ein wenig übertrieben, betonte das auch, hatte aber keinen Einfluss auf diese Entscheidung. Im Anschluss merkte ich direkt das die Freundlichkeit des übrigen Personals merklich nachlies. Sehr unangenehm. Aber dann gab es einen Vorfall der mir wirklich Angst gemacht hat. Beim Essen in einem der Restaurants kam auf einmal ein anderer Kellner an den Tisch. Er fragte ob jemand arabisch spricht. Nachdem dieses verneint wurde sprach er arabisch, nahm ein Messer vom Tisch und bohrte dieses in das Fleisch auf meinem Teller. Drehte es hin und her. Wir waren fassungslos und versuchten noch sein Namensschild zu entziffern. Er hielt es verdeckt. Ging vom Tisch weg, drehte sich herum, grinste mich an und sagte: my name is M. Das war der Name von dem Herrn des roomservices. Während diesen Vorfalls waren die Restaurantleiter nicht im Raum. Wir verließen dann das Restaurant ohne eine gewünschte gute schriftliche Bewertung abzugeben. Diese folgten uns und fragten warum. Mittlerweile fiel der erste Schock von mir ab und ich fing an zu weinen. Ich fühlte mich bedroht und hatte Angst noch ein weiteres Wort zu sagen. Ich musste auch an die Messerattacke durch das Personal aus dem letzten Jahr in einem anderen Hotel in Hurghada denken. Gott sei dank ging am nächsten Tag mein Flug zurück. Wirklich sicher habe ich mich erst wieder nach dem Start gefühlt. Zurück in Deutschland habe vor 1 Woche per Email eine Beschwerde an das Managment geschickt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. In einem internationalen Hotel wie unserem, begegnen wir täglich vielen verschiedenen Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen, welchen wir unseren vollsten Respekt entgegenbringen. Als Sie uns über die Belästigung von Seiten des Zimmerservices informiert hatten, wurde Ihr Kommentar sehr Ernst genommen und unser Resortmanagement hat direkt gehandelt. Darüber wurden Sie informiert und Sie haben sich damit als zufrieden erklärt. Das Personal des Italienischen Restaurants und insbesondere der Manager waren darüber informiert, dass Sie Ihren Geburtstag an Ihrem letzten Abend feiern. Nachdem Sie den Tisch verließen ohne Ihr Abendessen zu beenden, sah es der Restaurantmanager als seine Verantwortung, Ihnen zu folgen und sich nach Ihrem Wohlergehen zu erkundigen. Wir möchten Ihnen nocheinmal versichern, dass all Ihre Kommentare sehr Ernst genommen wurden und wir beide Fälle gründlich untersucht haben. Auch wenn dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, hoffen wir dennoch Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration