- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist eine einzige Katasrophe , keiner kann Deutsch .. NUR RUSSEN !! Essen verbrannt , verkohlt , nicht frisch , kalt , reine Sauerrei. Trinken billiger alkohol kein geschmack. Gläser , Geschirr schmutzig auf anfrage neue zum bekommen wird man nur blöd angeschaut. Animation : RUSSISCH !!! Musik extrem laut , keine ruhige Minute. Liegen am Strand : Hotelgäste streiten und schlagen sich um die Liegen. Zimmer : ALT , alles fliegt auseinander . NIE WIDER NEVER EVER THE DESERT ROSE !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Mir fehlen wirklich die Worte , das Schlimmste Hotel ever !!
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristijan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristijan, vielen Dank für Ihre Kritik auf Holidaycheck. Es tut mir leid lesen zu müssen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht geniessen konnten. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es ist für uns als Hotelmanagement sehr wichtig, Kritik von unseren Gästen zu erhalten, denn nur so können wir unseren Service stets verbessern. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich ein eigenes Bild von unseren Verbesserungen machen können. Da wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst meinen, würde ich Sie bitten, mich privat zu kontaktieren, um mir ausführlicher berichten zu können, was genau Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Sie können mich gerne auf folgender Mail anschreiben: guest_relation@desertrose.com Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe, unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement