Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1 Woche dort gewesen. der große Pool wurde gerade gereinigt konnten ihn fast 4 Tage nicht benutzen dann wurde uns von der Rezeption versprochen, das uns die Mini-Bar gefüllt wird für 5 Tage hat aber leider auch nur einmal geklappt.dann war das Hotel fast ausgebucht mit ca. 15-20 Deutschen und ca.800 Russen. .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadin, wir danken Ihnen, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihren Urlaub bei uns im Desert Rose nicht zufrieden waren und Sie dies als “Nie Wieder” betiteln. Unser Ziel ist es eine angenehme und freundliche Atmosphäre für unsere Gäste zu gestalten, damit sie einen unvergesslichen Urlaub haben werden. Daher nehmen wir die Meinung und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da uns diese helfen den Service und die Qualität weiter auszubauen und zu verbesern. In Ihrem Kommentar erwähnen Sie dass eine Poolreinigung über 4 Tage statt gefunden hat und Sie den groβen Pool nicht nutzen konnten. Das Desert Rose hat 3 groβe Pools (1 Relax Pool mit integrierter Bar, 1 Olympic Pool für Schwimmer und 1 Action Pool mit 2 kleinen Wasser-Rutschen für Kinder) und einen Aqua Park mit mehreren Rutschen für Jung und Alt. In regelmäβigen Abständen werden die Pools aus hygienischen Gründen gereinigt. Diese Spezial-Reinigung nimmt mehrere Stunden in Anspruch aber nicht mehrere Tage. Während dieser Zeit stehen die anderen beiden Pools zur Verfügung. Das Desert Rose bietet 912 Zimmer verschiedener Kategorien. Zu Ihrem Reisezeitraum war das Hotel, so wie Sie auch erwähnen, voll ausgebucht mit Gäste vieler verschiedener Nationalitäten. Dieses merkt man in der gesamten Anlage kaum, da es sich auf unserem 300.000 m2 groβem Resort ideal verteilt. Die Zimmer verteilen sich auf der gesamten Anlagen, bis hin zu unserem privaten 1200 Meter langen Sandstrand. Die Zimmer sind alle mit einer Minibar ausgestatten die je nach Buchungsart täglich oder alle 2 Tage aufgefüllt wird. Für Fragen, Wünsche und einfach bei Bedarf, reicht eine kurze Meldung an unser Gästebetreuungsteam, die sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Da unsere oberste Priorität die Zufriedenheit der Gäste ist, bitten wir Sie, uns noch einmal persönlich per Mail zu kontaktieren, um genauer zu Erfahren wie Ihre Eindrücke bei uns im Desert Rose waren und was Ihnen nicht gefallen hat. Aus Ihrer Bewertung hier in Holiday Check mit einer Nichtweiterempfehlung und einer allgemein schlechten Punktebewertung in allen Bereichen, können wir leider nicht entnehmen, was Ihnen bei uns missfallen hat. Auch unsere Gästebetreuung vor Ort hat keine Mitteilung von Ihnen über Ihre Unzufriedenheit bekommen, so dass wir nicht die Möglichkeit hatten, direkt zu handeln und uns um Sie zu kümmern. Über eine Nachricht von Ihnen wären wir Ihnen sehr dankbar. Alles Gute für Sie und vielleicht dürfen wir Sie doch noch ein weiteres Mal bei uns begrüβen, um Sie von uns zu überzeugen. Sonnige Grüβe vom Roten Meer Ihr Hotelmanagement The Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage