Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns auf die Reise gefreut. Eine feudale Auffahrt und eine große Hotellobby zeigten die Riesigkeit der gesamten Anlage. Von der Lobby bis zu unserem Wohnhaus (Haus 3) waren es zu Fuß schon ca. 8 Gehminuten. Den Weg durften wir nicht nur einmal gehen. Die Anlage und die gesamte Infrastruktur (Restaurants, Bar usw.) waren über das ganze Gelände verteilt, so dass man schon mal gut und gerne eine halbe Stunden zu Fuß unterwegs war. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, die Pools sauber und groß. Die eigene Hotelbucht am Meer wirklich wunderschön. Das Hotelzimmer und das Bad waren sehr groß und sauber. Die Matratzen wirklich äußerst komfortabel. Der Zimmerservice sehr gut. Kritikpunkte waren allerdings: kein WiFi verfügbar, trotz Ankündigung und Hinweis an der Rezeption. Vielmehr wurde auf den kostenpflichtigen Bereich verwiesen. In der gesamten Anlage und vor allem im Restaurant sind überall Lautsprecher angebracht, die von morgens bis nachts Techno-Musik abspielen. Außerdem fanden wir in der gesamten Hotelanlage nur ca. 6 weitere deutschsprechende Gäste. Das Hotel wird hauptsächlich von russischen Agenturen angeboten und gebucht. Insofern war die beherrschende Sprache auch russisch. An sich kein Problem. Allerdings stellt das Hotel wohl ein Standard-Hotel für die nicht "so europäischen russischen Staatsbürger" da. Keinerlei Manieren, beim Essen, beim Trinken an der Bar und auch nicht am Strand. Das "Ultra All Inclusive" wurde geschickt umgangen, in dem man zu bestimmten Zeiten in bestimmten Teilen des Hotels für die Leistungen zahlen musste. Die andere Inklusivbar befand sich dann jeweils am anderen Ende der Anlage. Zum Essen: normalerweise essen wir gern und viel. Allerdings war das Essen von minderer Qualität und nur auf die Bedürfnisse der vorerwähnten Zielgruppe abgestimmt. Also bis zur Abreise Nach zwei Tagen haben wir das Hotel auf unseren Wunsch verlassen. Unsere Reiseleiter war uns behilflich. Daher: nie wieder Desert-Rose-Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage