- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns auf die Reise gefreut. Eine feudale Auffahrt und eine große Hotellobby zeigten die Riesigkeit der gesamten Anlage. Von der Lobby bis zu unserem Wohnhaus (Haus 3) waren es zu Fuß schon ca. 8 Gehminuten. Den Weg durften wir nicht nur einmal gehen. Die Anlage und die gesamte Infrastruktur (Restaurants, Bar usw.) waren über das ganze Gelände verteilt, so dass man schon mal gut und gerne eine halbe Stunden zu Fuß unterwegs war. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, die Pools sauber und groß. Die eigene Hotelbucht am Meer wirklich wunderschön. Das Hotelzimmer und das Bad waren sehr groß und sauber. Die Matratzen wirklich äußerst komfortabel. Der Zimmerservice sehr gut. Kritikpunkte waren allerdings: kein WiFi verfügbar, trotz Ankündigung und Hinweis an der Rezeption. Vielmehr wurde auf den kostenpflichtigen Bereich verwiesen. In der gesamten Anlage und vor allem im Restaurant sind überall Lautsprecher angebracht, die von morgens bis nachts Techno-Musik abspielen. Außerdem fanden wir in der gesamten Hotelanlage nur ca. 6 weitere deutschsprechende Gäste. Das Hotel wird hauptsächlich von russischen Agenturen angeboten und gebucht. Insofern war die beherrschende Sprache auch russisch. An sich kein Problem. Allerdings stellt das Hotel wohl ein Standard-Hotel für die nicht "so europäischen russischen Staatsbürger" da. Keinerlei Manieren, beim Essen, beim Trinken an der Bar und auch nicht am Strand. Das "Ultra All Inclusive" wurde geschickt umgangen, in dem man zu bestimmten Zeiten in bestimmten Teilen des Hotels für die Leistungen zahlen musste. Die andere Inklusivbar befand sich dann jeweils am anderen Ende der Anlage. Zum Essen: normalerweise essen wir gern und viel. Allerdings war das Essen von minderer Qualität und nur auf die Bedürfnisse der vorerwähnten Zielgruppe abgestimmt. Also bis zur Abreise Nach zwei Tagen haben wir das Hotel auf unseren Wunsch verlassen. Unsere Reiseleiter war uns behilflich. Daher: nie wieder Desert-Rose-Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer