Alle Bewertungen anzeigen
Alois (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wird geworben mit 5 Restaurants. Es gibt ein Hauptrestaurant. Dann kann man : Fisch- Mexikanisch- und italienisch-Restaurantbestellen.Das Bestellen ist zwar von 10-20 Uhr angesagt, aber wenn man dann zB: Mexikanisch essen will heist es : Da müssen sie morgen um 10 Uhr kommen. ( bei allen Restaurants) Mexiko: Dunkel, man kann die Speisenkarte nicht lesen und später das was man isst nicht sehen. Geschmeckt hat es auch nicht. Im Fischrestaurant habe ich Tunfischsteak bestellt. Beim ersten bissen hatte ich den Mund voller großer Schuppen.Ich kenne keinen Tunfisch mit solchen Schuppen. Der Fisch wurde mir umgetauscht, aber der hat auch nicht geschmeckt. Beim Italiener waren wir auch sehr enttäuscht. Das sollen A la Cart restaurants sein. Nun zum Hauptrestaurant: Das einzige was in Ordnung war, war das Frühstück. Alles andere war auf die Einheimischen abgestimmt und man musste schon ganz schön suche, um etwas essbares zu finden. Es war immer das gleiche. Jedenfalls vom Geschmack her. Mittagssnacks gab es an 2 Stellen, aber auch immer das gleiche: Pizza, Ägyptische Big Mac zum selber basteln,und im Bellavista gab es Crabes und Brötchen mit irgend etwas drin und dann aufgewärmt. Das Abendprogramm im Amphitheater habe ich mir 2mal angeshen und das nur zur Hälfte. Albern und kitschig. An der Bar mit den bunten Flaschen haben wir im heissen Wind gesessen und bekamen dank eines super Kellners (Melad Gamal ) immer was zu trinken. An den anderen Bars musste man sich selbst versorgen, weil die Kellner nicht zu Potte kamen. Im Bad war die Dusche nicht richtig fest und als ich daran Halt suchte ging ich mit Ihr zu boden. Ind den Fileßenfugen schimmelte es so vor sich hin und es gab kein Griff und keine Ablage.Die Anlage Selbst war nicht so gut gepflegt. Liegen waren ausreichend.Ich/ wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Dank dem Boi war das Zimmer immer gut gemacht. Betten gut. Klima-Anlage gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • Anruf über Haustelefon erst mal nur english. hat lange gedauert bis einer deutsch konnte. Wir hatten Ärger mit unserem SAFE und es mussten nach einander 6 Leute kommen um dann endlich nach insgesammt 6 Stunden ein neuer SAfe eingebaut wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit zu laufen und dann nur eine kleine Mal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teil genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alois, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage