- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben vom 15. 04.07 - 29. 04.07 eine Pauschalreise / Nilkreuzfahrt nach Ägypten, Hurghada gmacht . Diese Reise bzw. die Unterbringung im Hotel und auf dem Schiff wurde als 5 Sterne Kategorie angepriesen. Wir waren sehr enttäuscht und verärgert, denn weder das Hotel Desert Rose noch das Schiff Nil Story waren 5 Sterne wert. Im Hotel beim einchecken ging der Ärger schon los. Wir mußten 2 Stunden warten, weil das Zimmer noch nicht fertig war. Der Strand bestand aus fest gestampften Lehmboden, am Ufer war es schmutzig, Zigarettenkippen, Tüten, und Papier lagen rum. An den Poolanlagen waren viel zu wenig Liegen und die Poolumrandung war Stellenweise kaputt. Die Palmen hatten kleine Umrandungen aus Stein, in denen munter das Unkraut wuchs und die zum Teil als Mülleimer benutzt wurden. Im Restaurant bekam man teilweise schmutziges Besteck und es ging zu wie in einem Hauptbahnhof. Die einzige Bar, die nach 19 Uhr noch geöffnet war hatte max. 400 Sitzplätze für 1200 Gäste. Die Getränke bekam man in Plastebechern serviert. Dieses Hotel war das schlechteste was wir je gebucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kareen, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer