- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein wunderbarer Urlaub. Wir waren viele Jahre 1-2 mal jährlich in der Türkei und wollten nach 12 Jahren mal wieder Ägypten testen. Schon die Anreise mit Gemania hat sich deutlich von dem sonst gewohnten Standard in die Türkei abgehoben. Das Hotel selbst hat uns mit der Garten- und Poolanlage umgehauen. Das Personal war sehr freundlich, egal an welcher Bar oder in welchem Restaurant man war. Wir haben alle Spezialitäten-Restaurants besucht, alle waren ihr "Geld" wert. Die Sauberkeit wurde groß geschrieben, am Strand und in der Anlage blickte ich öfters auf den Boden, aber man sah keine Zigarettenkippen. Die drei Pools waren von der Größe und Lage mehr, als ich hätte erwarten können. Auch hier wurde im und am Pool keinerlei Schmutz gefunden. Die nicht enden wollenden Blumenrabatten und Laubengänge haben uns bei Tag und Nacht beeindruckt. Bei Wünschen war man beim Gästeservice bestens aufgehoben. Teilweise wurde dort bestes Deutsch gesprochen. Nach so viel positiven Eindrücken gibt auch es ein ganz kleines nerviges Problem. An jeder Bar und Restaurant wird man immer wieder aufgefordert, auf einem kleinen vorgedruckten Zettel eine Bewertung abzugeben. Dies haben wir so "gefühlte 100 mal" gemacht. Die Gästeleitung haben wir darauf hin auch angesprochen, mann wollte sich darüber Gedanken machen. Wir haben dann an den letzten Tagen die Bewertungen nicht mehr abgegeben, und das Pesonal in Form von Euro-Münzen direkt bewertet. Das kam immer gut an. Auch die Abreise funktionierte einwandfrei. Die Koffer wurden rechtzeitig aus dem Zimmer geholt und abfahrbereit aufgestellt. Wie schon eingangs erwähnt, war auch der Rückflug mit Gemania vom Service her für so eine Pauschalreise kaum zu überbieten. Wir waren vom 1. bis 13. April 2016 vor Ort und sind ab Bremen geflogen. Der Reiseanbieter war vtours. Für uns war diese Reise eine wirkliche Alternative zu unseren bisherigen Türkei-Reisen. Eine Wiederholungstat ist zu befürchten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald Ingrid Reinhard Ulla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronald, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration