- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Freund und ich sind über Weihnachten hier gewesen. Vom 21.12-28.12.17. Wir sind im großen und ganzem sehr zufrieden gewesen. Die Anlage ist sehr groß aber überschaubar und schön. Unser Lieblingscafé war das Bela Vista durch den Blick von jeder Seite aufs Meer. Das Essen war gut, die Zimmer waren auch Ok. Es war der perfekte Urlaub für den Dezember zum entspannen. Wir würden das Hotel definitiv wieder besuchen. Wir wollten noch ein großes Dankeschön und ein großes Lob an die Bedienung/Baarkeeper der Bar Trpoicana aussprechen. AMR SALEHT hieß er glaube ich wenn ich es mir richtig in Erinnerung behalten habe. Er macht einen super Job, ist immer extrem freundlich zu jedem Gast und kommt mit jedem klar. Getränke waren super schnell da und super witzig war er auch noch. Vielen, vielen Dank!
Die Zimmer waren relativ groß und sauber. Dadurch dass es schon etwas älter ist, erschien es auf den Rest Blick etwas „unsauber“. Das Zimmer wurde jedoch rund um die Uhr sauber gemacht, die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, die Aschenbecher gewechselt und Kaffee und Tee wurde auch immer neu befüllt. Die gelbe „Wolldecke“ war weniger gut. Ich bevorzuge trotz allem normale Decken. Ein ganz wichtiger Punkt: Wir hatten Morgens Schwierigkeiten auszuschlafen. Die Zimmer sind etwas hellhöriger und obwohl wir wirklich nicht empfindlich sind was Lärm angeht, war es morgens so extrem unangenehm. Jede Türe die „zugeknallt“ wurde, hat uns aus dem Schlaf gerissen. Es war wirklich unglaublich laut. Im großen und ganzen hat man sich im Zimmer wohl gefühlt vor allem mit einem tollen Gartenblick.
Wir sind begeistert vom Essen dieses Hotels! Da wir schon öfter in Hurghada waren, haben wir da einen relativ guten Vergleich. Es gab immer gegrilltes im PALM zu Abend. Eine sehr große Auswahl am Buffet. Es war immer für jeden dass richtige dabei. Es hat wirklich unglaublich gut geschmerkt. Ein großer Pluspunkt für die Aufteilung der verschiedenen Räume. Es gab einen Raum für nur Erwachsene und nur für Kinder usw. War super schön aufgeteilt. So könnte man selbst entscheiden, wo man essen möchte. Sobald man am Tisch saß, wurde das Besteck angerichtet (falls keines vorhanden war) und die Getränke wurden aufgenommen. Ging in der Regel relativ zügig.
An jeder Bar wurde man bedient. Doch trotz dass es ein extrem ruhiger Monat war,-Dezember- hat es teilweise sehr lange gedauert bis man seine Getränke bekommen hat oder bis der Kellner dich überhaupt mal wahrgenommen hat. Das Personal an sich war sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Wenn man an die Bar zum bestellen ist hieß es meistens auch: Setz dich hin wir bringen es dir. Die blauen Kaffebecher aus Plastik sowie die Plastikbecher für Softdrinks sind gewöhnungsbedürftig. Sollten mal erneuert, satt nur gespült werden. Da sie mlr der Zeit eben so abgenutzt aussehen.
Das Hotel ist ungefähr 10-15 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen. War sehr praktisch war. Gegenüber vom Hotel gab es eine Apotheke und ein paar andere kleine Läden. Ganz in der Nähe befand sich die SenzoMall. Ein bisschen was drum rum gab es also schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns für das Wellness Bzw spa entschieden. Paarmassage, Türkisches Hamam, Sauna, Dampfbad. Leider weniger zufrieden. Das Angebot wird einem so lange aufgequatscht und zugeredet bis man es letztendlich macht. Wir wollten ursprünglich nur eine Paarmassage und Hamam. Letztendlich sind wir zu unserem Termin erschienenen. Und wurden erst mal in die Sauna mit 90 Grad gesteckt und das über 20 Minuten. Er hatte und vermutlich vergessen und wir sind dann selber raus. Es war nicht auszuhalten. Nachdem wir ihn aufgesucht hatten, brachte er uns Richtung Dampfbad. Was ja eigentlich auch gar nicht vorher besprochen wurde. Dann weiter zur Paarmassage und zu letzt das hamam. Der Wellnessbereich an sich ist wunderschön. Doch die Mitarbeiter haben leider weder Ahnung wie eine Massage funktioniert, noch wie das türkische hamam richtig geht. Sehr traurig. Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen, leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Secil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Cecil, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese umgehend an unser Management weiter, um unser Resort auch weiterhin den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager