- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne weitläufige Anlage, wunderschöner Garten und Lagune. Das Personal ist mega freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten eine beachfront Suite. Super, super schön. Es war ein sehr großes Zimmer, aufgeteilt in 2 Räume. Man hatte mehr als genug Platz. Es wurde täglich sehr gründlich geputzt und mehr als genug an Getränken aufgefüllt. Am besten hat uns der direkte Zugang und Ausblick zur Lagune hin gefallen.
Wir haben jeden Tag sehr gutes Essen gehabt. Es wechselt immer zwischen verschiedenen Themen. Es gibt aber auch sehr viele Salate, Desserts und verschiedene Stationen an denen direkt gekocht wird. Tagsüber gibt es auch genügend Snacks nur für den kleinen Hunger. Beim Themenrestaurant kann ich vor allem das fatöösh empfehlen.
Das Personal ist einfach top. Alle super freundlich und hilfsbereit. Schon ab dem 2. Tag wusste unser Lieblingskellner Ahmed im Palm wo wir am liebsten sitzen möchten und wann wir immer etwa kommen. Da stande er schon immer mit unseren Getränken bereit. Auch Milad als Manager vom Palm ist super freundlich und geht jeden Tag rum und fragt ob alles ok ist. Bei Problemen helfen auch alle sofort. Wir haben natürlich hin und wieder etwas Trinkgeld gegeben, aber wir hatten eher das Gefühl, dass sich alle eher über ein freundliches Hallo und einem Lächeln freuen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat max. 20. Min gedauert. Ansonsten ist man auch super schnell am Hafen. Direkt vor dem Hotel hat man auch genug Möglichkeiten um etwas shoppen zugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden was dabei. Es wird Spa angeboten, es gibt einen Fitnessbereich. Es wird auch viel vorallem für die Kinder angeboten von Spielplatz über rutschen usw. An der Lagune selbst kann man auch surfen und paddeln. Am liebsten waren wir beim hauseigenen Kamel Casanova
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Frau Saskia, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer