- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte beachten Sie das diese Bewertung der absoluten Wahrheit entspricht , wie die ganzen Guten Bewertungen zu Stande kommen kann ich leider nicht Beantworten. Im Vergleich zu einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ist dieses Hotel ein Nichts, es mag sein das ich mich an die Guten Hotels an der Türkei gewöhnt habe , ich kann mir dennoch nicht vorstellen das sich irgendjemand einen Hotel wünscht wo keine Bedienung herrscht. Ca 20 min vom Flughafen entfernt, Anlage ist Super schön und sehr Groß. Zimmer Schlecht , Frühstück Schlecht, Abendessen In Ordnung , Viele Preiswerte Freizeitangebote. Personal Freundlich aber keine Bedienung. Sterne Vergabe: max 3 Sterne Hotel.
Die Zimmer sind absolut Schlecht, Es ist eine Renovierung notwendig. Das Personal säubert die Zimmer Gut, allerdings sind durch die Jahre jede Menge Flecken an Den Fließen entstanden. Die Möbel brauche ich garnicht ansprechen die gehören sofort in den Sperrmüll, die Heizung funktioniert nicht richtig, was aber auch wohlmöglich mit der Dämmung Zutuhen hat da Balkontüren Eingangstüren jedemenge Lücken aufweisen. Die Dusche ist kompletter Müll , viel zu klein und es kommt bereits nach wenigen Sekunden extrem wenig Wasser raus. Das Bad selber ist Groß genug muss aber ebenfalls komplett renoviert werden (Starke Gebrauchsspuren an Klobrille etc). Die Zimmergröße ist ebenfalls voll In Ordnung , allerdings wie beschrieben ist eine Komplett Renovierung notwendig . Der Fön ist ein Witz aufjedenfall einen eigenen mitnehmen !!!. Tv Signal Stürzt dauernd ab (Sender Deutsch: ZDF ARD Comedy Central ). Zimmer entspricht einem 1 Sterne Hotel.
Zum Essen Frühstück Positiv: Es gibt jeden Tag Omlette nach Wahl und wird frisch für einem Zubereitet. Negativ: Geschmacklich und von der Auswahl her sehr schlecht , jeden Tag das gleiche. Es gibt Burger Fleisch Rind oder Hähnchen wobei ein bestimmtes Gewürz den Geschmack Zerstört und ich denke nicht das wir die einzigsten sind die das so Empfinden , im Hähnchenburger bzw Generell alles mit Hänchen (Wurst etc) sind immer Knorpel drinne oder irgendwelche Harten Stückchen, hier könnte man meinen das Gesamte Huhn wird einfach nur Zerschrettert. Abendessen: Es ist eigentlich Abwechslungsreich es gibt schlechte aber auch Gute Tage. Allerdings immer Zuwenig gewürzt .
Wieso 3 Sterne ? Eigentlich eher 1 oder 2 aber dazu mehr: Punkten könnte das Hotel bei der Silvester Gala und bei dem Frühstücksrestaurant wo Speziell für Europäer ist . Beim Frühstücksrestaurant fühlt man sich so wie bei einem 5 Sterne Hotel in der Türkei , aber wieso nicht überall so ? Abendessen Restaurant Service absolute Niete , Leere Teller stehen nur rum , keine Bedienung für Getränke hier herrscht Selbstbedienung. Zum Kommunizieren wäre Englisch die beste Option , da alles was auf deutsch gesagt wird meist nur auswendig gelernt ist, darf man auch nicht meckern das Personal lebt ja nicht in Deutschland. Dennoch ein absoluter Flop bis auf Zimmerservice , Personal am Europäischen Frühstücksrestaurant, Lobbybar und die kleinen Stände (Pizza , Burger)
Außerhalb des Hotels sind mehrere kleine Geschäfte die penetrant einen in den Laden locken wollen. Ansonsten nichts besonderes in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Desweiteren unterliegen all unsere Restaurants täglicher interner Qualitätskontrollen und außerdem regelmäßiger externer Qualitätskontrollen, um hygienische Mängel auszuschließen. Dass die Sterne eines Hotels sich auf das Mobiliar oder den Zustand der Zimmer beziehen, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Sterne erhält ein Hotel für spezielle Einrichtungen und Extras, wie direkte Strandlage, A'la carte Restaurants, Aquapark, usw... Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration