Alle Bewertungen anzeigen
Kristijan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Reine Katastrophe
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo Liebe Sherry .. Am letzten Tag haben wir erfahren , das es dich gibt ! Gratulation !! Wir hatten keinen Deutschen Abend , haben von anderen erfahren dürfen das ein Zettel an der Tür hing und man so eingeladen wurde .! 1.) Das Essen ist ist ein schlechter Scherz , man bekommt dauernd Magenkràmpfe , Erbrechen , und Fieber .. jeden Tag Medikament ANTINAL !!! Jeden Tag das selbe Essen .. Wir waren 14 Tage lang im Desert Rose .. Ich kann jedem Beweisen mit Fotos und Datum das es jeden Tag das selbe gab. "KANTINEN ESSEN " Es gab zu wenig Teller immer wieder warten !! Kabel dreckig , Stoffserviete fleckig ! Gläser mit Lippenstift serviert bekommen im El Delfino !!! Dieses Hotel ist das Schlimmste was wir je erlebt haben !! Mehr als 3 Sterne sicher nicht ! Man sagt Deutsche bekommen Wasserkocher , Kaffe und JEDEN TAG MINIBAR auffüllung nichts von dem Stimmt !! Spätabendessen ohne Fleisch !! Nur Kartoffeln , Fisch und Nudeln mit Reis -.- haben auch Fotos !! 2) Animation ist eine reine Frechheit : Animator KoKo lügt uns an Beach Party mit besserem Alkohol Go Go Tänzern und Djs von Europa .!! 10€ Eintritt den wir auch zahlen hahaha for Nothing !! Arabische Kinder durften gratis in die Schaumbeachparty.!! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht .. bekommen hatten wir ein Zimmer das stinkte und mit Blick auf die Strasse .. Angerufen haben wir auch an der Rezeption , gesagt wurde uns es währen keine anderen Zimmern frei .. !! Rezeption will dich nicht verstehen !! Der Alkohol wird aus plastikflaschen eingeschenkt .! Der Eistee wird mit wasser und irgendwelchen Beuteln zuzammengemischt ! was soll man dazu bitte noch sagen !! Auser Pfuiii , NIE WIEDER DESERT ROSE !! Russen , Einheimische wieviel man viel !! The Desert Rose ist wie ein Schwimmbad man kann sich Tageskarten kaufen !! Animatöre , sogar die Verkäufer beim Strand sagen das Desert Rose das schlimmste ist . !! Wir hörten von anderen Gästen und von den Leuten an Bazars DANA BEACH , Steigenberger , Jungle Resort .sind die besten Hotels in Hurghada .! Haben selber mit Gästen von Dana Beach gesprochen ( 30-40 Jahre ) die Getränke von Flaschen bekammen . Jeden Tag neue Speisen und einen tollen Urlaub hatten. SNACKS im Desert Rose besteht aus : POMMES und MOZZARELLA PIZZA !!! MEHR NICHT !!! UND DAS JEDEN TAG ! 2 Wochen lang !'! Essen : JEDEN TAG DAS SELBE !! nicht schmackhaft , einfach pfui pfui !! Animation : Koko Lügner Snacks : Nur Pommes Mozarella Pizza Russen und Einheimische sind 99% !! Man sollte mehr auf deine Deutschen Gäste schauen und sie vor Ort fragen wie es ihnen geht ! Wir waren 4 Paare 8 Leute .. 1 Paar bekamm einladung zum Deutschen Abendessen !! NIE WIEDER , NIE NIE NIE AUCH geschenkt das wir es bekommen gehen wir nicht mehr ins Desert Rose !! Hände weg vom Hotel !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Servie El Delfino ist lächerlich !! Kein 2tes Glas Orangensaft !! Sollte was gebraucht werden wird man nicht verstanden


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Wenn man ab Zimmer 3000 hat , dann Ok sonst 7 Min bis zum Strand .!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristijan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich habe Ihren Kommentar bei Holydaycheck gelesen und bin Ihnen dankbar für Ihre offenen Worte. Dennoch verstehe ich nicht, warum Ihre Beschwerden erst im Nachhinein kommen. Wollten sie keinen schönen Urlaub??? Sie sagen, dass sie erst am letzten Tag von mir erfahren haben, obwohl ich täglich mindestens zehn bis zwölf Stunden im Hotel bin. Hätten Sie an der Rezeption gefragt, hätte man mich sicherlich gerufen. Natürlich sprechen nicht alle unsere Mitarbeiter deutsch, deshalb ist es immer besser wenn man persönlich zur Rezeption geht und es nicht telefonisch erledigt. Beim persönlichen Gespräch sind die Sprachprobleme weitaus einfacher zu händeln. Das die persönliche Einladung zum deutschen Abend nicht bei Ihnen angekommen ist tut mir sehr leid. Da Ihre Freunde diese erhalten haben, kann ich nicht verstehen warum sie nicht nachgefragt haben. Es ist richtig, unser Hotel bietet day use an,wie fast alle Hotels in Hurghada,aber wir sind kein öffentliches Schwimmbad.Was die Animation Ihnen versprochen hat,und in wie fern hiervon etwas nicht zutreffend war, kann ich leider nicht sagen, werde aber gerne mit Ihnen Rücksprache halten. Bezüglich des Essen,so wie Ihrer Zimmerbuchung kann ich nur nochmal darauf hinweisen, dass wir nur Änderungen vornehmen können, wenn wir darüber von Ihnen Bescheid bekommen.Ich kann nur nochmals sagen wie leid mir das ganze für sie tut und hoffe, dass ich in Ihrem nächsten Urlaub die Gelegenheit habe,Ihnen eine schöne Zeit zu bieten. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen. Mit freundlichen Grüßen Sherry Alashraf Managerin der Gaestebetreung

    Offizielle Hotel Homepage