Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Riesiges Hotel mit großen Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine sehr schöne große Anlage. Nur wenn das Essen und der Service nicht passt, ist es auch einfach halb so schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Ägyptischem Standard war die Ausstattung eigentlich vollkommen in Ordnung - aber der Kühlschrank und die Klima waren sehr sehr laut, sodass man nicht schlafen konnte. Sehr viele Beschädigungen an dem Inventar sowie an Wänden und Fließen zogen sich durch das Zimmer. Außerdem waren ekelhafte Flecken auf den Gardinen. Wir hatten ein Familienzimmer, welches nur durch eine dünne Tür, die man unsererseits öffnen konnte und einer weiteren aber geschlossenen Tür getrennt war. Damit konnte man bereits alles hören, was die Nachbarn beredeten bzw. von sich gaben - der Husten vom Nachbarn war wie ein Wecker. Würde nie wieder ein Zimmer mit Verbindungstür in Anspruch nehmen bzw. sofort das Zimmer wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Waren sehr enttäuscht von der Auswahl in dem so großen Hotel - alles war dreifach oder vierfach zur Verfügung und dafür fast immer dasselbe. In der früh gabs für mich ich anfangs ein Omlett, welches meist nicht ganz durch war, da der Koch vermutlich nicht einschätzen konnte wie lange dieser das Omlett kochen soll - schade, deshalb hab ichs irgendwann komplett weggelassen. Wir beobachteten einen Jungen, der auf alle Fälle wusste was er tat, der sich durch das gesamte Buffet durchprobiert hat - mit dem Auffülllöffel und die Köche sahen das und lachten einfach nur anstatt die Löffel auszutauschen oder sonst irgendwas weiter zu verhindern. Echt traurig. Die Hauptspeisen vorallem im Außenbereich wiederholten sich so gut wie jeden 2. Tag und wenn man 2 Wochen dort bleibt - hat man einfach die Schnauze voll von dem Essen. Die Nachspeisen waren lecker. Die Al-a-carte Restaurants waren aber wiederrum sehr gut (libanesisch und mexikanisch waren wir)


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Strand war gut, man konnte immer etwas zum trinken bestellen auch wenn man anfangs noch kein Trinkgeld gegeben hatte. Der Service im Hauptrestaurant war mal so mal so - im Außenbereich noch deutlich besser, bemühten sich die dreckigen Tische möglichst rasch zu säubern und neu einzudecken. Der Service im Innenbereich lässt seine Wünsche offen - die dreckigen Tische wurden sehr vernachlässigt und sie wollten sofort eine Bewertung auf Google erhalten obwohl sie ihre Arbeit nicht gut erledigten. Nach der Frage ob es einen Cappuccino gäbe - wurde immer gesagt, dass es sowas nicht gibt. (obwohl andere einen erhielten) nach mehrmaligem Fragen bekam man dann endlich einen, was sehr schade war. (Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war aufgrund unseres Busfahrers, der eine sehr unlogische Reihenfolge der Hotels angefahren ist, viel zu lang (50 min). Normalerweise fährt man 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren schon in vielen All-Inclusive Hotels in Ägypten, aber das Animationsteam hat glaub ich bis jetzt am wenigsten getan. Weder einen sympathisch angesprochen bzw. aufgefordert etwas zu unternehmen, noch ihre Aufgabe als Animateur erfüllt - Beispiel beim Volleyball wurden die Teams nicht gut koordiniert, oft waren die Animateure im Spielfeld, anstatt dass sie die wartenden Gäste spielen lassen. Das Gym sieht grundsätzlich sehr cool aus - aber wenns heiß ist ist es unerträglich dort zu trainieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannah, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage