- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage riesengroß, sauber und schön- schlechtes Essen, im Hauptrestaurant Mitarbeiter NICHT bemüht-Animationsteam Top
Wir waren im Block 6000- Erdgeschoss Zimmerreinigung war sehr bemüht besonders toll: Kühlschrank, Wasserkocher und das dazugehörige Auffüllen der Getränke wie Kaffeepulver, Tee, Wasser und Softgetränke Bett war bequem Zimmer waren nicht hellhörig Leider nur 2 Fernsehsender (ZDF und RTL2) Balkone absolute Fehlkonstruktion ( unten Geländer, das offen war dass man den Nachbarn sitzen sah), obenherum zu.
Getränke musste man an einer Art Theke bestellen, manchmal war niemand da oder man wurde auch schon mal ignoriert (Kinder zB) , mit Glück bekam man sie dann nach 5 Minuten gebracht. Dann lieber Getränkespender hinstellen Essen gab es zwar, aber absolut nicht gewürzt , teilweise sah es auch schon aus als ob es ewig stand Es gab Obst Für uns das schlechteste Essen das wir jemals bekommen haben (zum Glück gab es Mc Donalds und Pizza Hut in Hurghada)
Im Hauptrestaurant fanden wir den Service nicht gut Alle anderen Mitarbeiter des Hotels sehr bemüht ( Gärtner,Roomboy, Rettungschwimmer, und auch an der Rezeption) Sehr freundliche Animationsmitarbeiter (nicht aufdringlich)
viele Läden gegenüber, Senzo Mall (Einkaufszentrum mit Fixpreisen) ca 10 Taxi Minuten weg, Flughafentransfer 15-20 Minuten Man sollte in diesem Hotel gut zu Fuß sein, da die Anlage sehr sehr groß ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag zB Wassergymnastik, Stretching, Bauchtanz und Salsa Kurs Verkäufer am Pool für Ausflüge (wir haben uns hier auf eine ´Delfintour` beschränkt , war aber eigentlich ein Schnorchelausflug - der NICHT zu empfehlen war. Abendshows langweilig Die Pools waren riesig , Wasser angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Melanie Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache ! Unser Küchen Team um unseren neuen Küchenchef gibt jeden Tag ihr bestes um die Gaumenfreuden unser Gäste zu erfüllen. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration