- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage sowie wunderbare Lagune! Insbesondere die Bar in der Mitte hatte tolle Lampen die ein angenehme Atmosphäre erschlafften. Dennoch hat das Hotel massives Potential nach oben. Am Strand nur bedingter Service im absoluten Umkreis der Bars. Für jedes Glas zu trinken muss von einigen Stellen gewandert werden. Es werden unüblicherweise keine Getränkeflaschen ausgegeben was schon echt ermüdend ist. Sind da besseres vom Dana Beach Resort gewohnt. Bei der Ankunft am Hotel gingen unsere Koffer verloren. Hatten fremde vor dem Zimmer stehen. So begann die Rennerei um 2 Uhr nachts. Falsches Zimmer bekommen, könnte angeblich nur Tags gewechselt werden. Am morgen dann in ein ordentliches Doppelzimmer gezogen. Zimmer: - Einige Lampen im Bad defekt - Sichtbare Verunreinigungen am Boden von der Ankunft bis zur Abreise nicht entfernt - Silikon im Bad sowohl am Waschbecken sowie Dusche verschmimmelt - Lüftung im Bad defekt. Ebenfalls süffig - Fenster undicht - Terassentür lässt sich nur undicht verriegeln. Wer weniger Lärm will, kann die Tür nicht verriegeln Personal überwiegend freundlich. Nette „Urlaubskontakte“ geschlossen.
Wer auf Sauberkeit kaum Wert legt und das Zimmer nur zum schlafen sowie duschen nutzt und sich nicht im Urlaub stressen möchte, kann hier einziehen. Zwar in die Jahre gekommen, aber okay. Störend empfand ich nur die dicke Wolldecke umhüllt von 2 Bettlaken sowie die extrem laute Klimaanlage
Viele leckere aber doch recht eintönigen Speisen. Als Fleisch und Fischesser kommt man auf seine Kosten!
Außer der „Guest Relation“ kaum guter Service zu spüren.
Lage des Hotel ist gut. Resort reiht sich an Resort. Nicht wie einige Hotels mitten in Hurghada wo die Männer mit schutzsicherer Weste und Maschienengewehr präsent sind. Ca. 10 min Fußweg bis zur Mall (hier Zigaretten kaufen) Ca. 15 min Transfer zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 tolle Bars mit u.a. Livemusik. Windsurfing auf der Lagune ausprobiert. Macht Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Ihren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft besser zu machen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager