Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Russisch lastiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man kann nicht sagen, das ich mich nicht wohl gefühlt habe. Es war die ganze Zeit über ein angenehmes Klima, der Wind hat allerdings nicht mitgespielt. Teilweise von sturmartigen Böen zu sprechen ist nicht untertrieben. Aber da uns von mehreren Einheimischen bestätigt wurde, dass es sehr untypisch ist, steckt man nunmal nicht drin. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wird, so gut es geht, gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber man sollte ausreichende Englischkenntnisse besitzen, denn mit deutsch kommt man nicht allzu weit. Ein sehr großer Kritikpunkt sind die "Verkäufer", die einem jeden Tag Ausflüge etc aufquatschen wollen. Sehr nervig, da vllt einer von zehn sich mit dem ersten Nein zufrieden gibt. Jedoch kann man sich eine grüne Flagge holen, dann wird man größtenteils in Ruhe gelassen. Ein weiteres Problem sind die Kartenleser an den Zimmertüren. Vllt war es Zufall aber bei meinem Freund und mir, jeweils ein Zimmer, wurden die Karten nur sehr schlecht gelesen, teilweise kamen wir gar nicht rein und mussten insgesamt 6mal die Karten austauschen lassen, sowie ein komplettes Lesegerät.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Der Titel Ihrer Bewertung ist etwas verwirrend, da wir tatsächlich, aufgrund der nicht verkehrenden Flüge zwischen Russland und Hurghada, momentan überhaupt keine russichen Gäste haben. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

Offizielle Hotel Homepage