Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war jetzt das 3 Mal in Ägypten, dieses Hotel war das schlimmste überhaupt - Sauberkeit = Null. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, aber eher wird der Dreck von einer Seite zur anderen geschoben. Essen - uns wurde sogar mitgeteilt, dass das Essen auf 3 Sterne zurbereitet wird, da VOR "Ramadan" ist. Wir haben aber ein 5 Sterne Essen gebucht und auch bezahlt. Das ist eine bodenlose Frechheit. Zum Frühstück gab es fast nur warmes essen, dass man eigentlich zu Mittag/Abend isst. Auf die Sauberkeit in den Restaurants darf man auch nicht genau schauen. Gläser,Teller, Besteck dreckig.. Wir sind zu 4 gereist, davon waren 3 Personen krank (Erbrechen, Magen/Darm, etc)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihre Kritik auf Holidaycheck. Es tut mir leid lesen zu müssen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht geniessen konnten. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich ein eigenes Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagment

    Offizielle Hotel Homepage