Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage das wars dann aber auch schon
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Anlage auch sehr gepflegt leider der Service sehr schlecht zumindest im Haupt Restaurant entweder wir würden ignoriert oder vergessen. Als wir dann auch genervt waren wurde uns Leitungswasser hingestellt was wir sofort geschmeckt haben und darauf hin es uns auch gleich schlecht ging. Zimmer wurde 3x nicht gereinigt obwohl schuld von früh bis abend dran hing. Personal wollte für alles Trinkgeld haben. Trotz Fahne am Schirm wurden wir alle paar Minuten angesprochen wegen Ausflügen, Massagen usw. Unser Zimmer war nicht funktionsfähig l, erst ging klima nicht, massig Mücken im Zimmer, dann gingen tlw. Lichter nicht im Zimmer und auch unsere zimmerkarten nicht so das wir nicht ins Zimmer kamen und ewig warten mussten bis jemand kam der uns geholfen hat. Positiv waren die Restaurants. Das kann aber das 3inzige gewesen sein. Bucht ist schon nur leider kein sandstrand wo auch der Weg ins Wasser steinig war. Animation war leider auch nicht wie beschrieben sehr gut, waren letztes Jahr auch in Ägypten in einem anderen hotel mit selber kategorie und waren mit allem super zufrieden. Das alles schon in die Jahre gekommen war störte uns nicht. Doch was uns störte war das selbst an der Rezeption kaum jemand deutsch konnte und auf unsere Beschwerde nur mit "das ist uns bekannt alles aber wir haben kein Personal" geantwortet worden. Im groben uns ganzen waren wir extrem enttäuscht und würden es keinem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Möbellar was uns nicht störte wenn alles funktioniert hätte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen konnte man nur beschränkt nicht wie geworden rund um die Uhr Frühstück gab es nur bis 10 und danach hieße es dreiviertel 10 es gibt keine Getränke mehr finish dafür waren wir sehr überrascht über die Restaurants die waren sehr gut essen so wie service. Geschmeckt hatte uns alles und war abwechslungsreich. Im haupt Restaurant ging es zu wie auf bahnhof


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frechheit anders kann man es nicht ausdrücken. Halbe Stunde nach Kaffee fragen, man wird ignoriert oder vergessen und wenn man hingeht und ihn selber holen möchte wird man weg geschickt und aus Frust hatten sie uns Leitungswasser zum trinken hingestellt was trüb war und man sofort geschmeckt hatte und worauf es uns ca. 30 Minuten später Hunde elend ging und wir den Rest des Tages auf Toilette verbracht hatten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne bucht auch mit dem Riff leider kein sandstrand deswegen Punkt Abzug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel angeboten sie waren auch freundlich und haben auch ein Nein akzeptiert besonders abend für junge kinderlose leute top wer auf feiern aus ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage