Alle Bewertungen anzeigen
Diego (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage aber die Zimmer max. 2,5 Stern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, allerdings würde ich den Zimmern maximal 2,5 Sterne geben. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer im 6000 Block habe ich direkt getauscht. Im Bad hat es gestunken und es war Schimmel an der Wand. Das zweite Zimmer im 4000 Block war deutlich besser. Dennoch würde ich maximal 2,5 Sterne dafür geben. Die Möbel abgewohnt, die Balkontür war nicht zu verschließen, der Duschabfluß verstopft und die Duschwand war defekt. Allgemein lud das Bad nicht dazu ein, es barfuß zu betreten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet könnte abwechslungsreicher sein. Vom Geschmack war das Essen akzeptabel. Das Hotel hat mehrere Restaurants, für die man mindestens einen Tag vorher reservieren muss. Leider sind viele Termine ausgebucht. Das Fischrestaurant war enttäuschend. Man konnte zwischen 2 verschiedenen Fischen wählen die dann gebraten wurden. Garnelen gab es gegen Aufpreis. Zusätzlich gab es ein Buffet mit ähnlichen Speisen wie im Hauptrestaurant. Das italienische und mexikanische Restaurant war deutlich besser. Allerdings war die Auswahl auf der Speisekarte etwas dürftig. Die Getränke waren gut. Leider gab es oft keinen Wein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett. Teilweise aber auch nervig, da das Personal überfreundlich war um Trinkgeld zu erhalten. Unverschämt fande ich das Sicherheitspersonal am Eingang, dass schon beim Check In deutlich auf einen Korb für Trinkgeld gezeigt hat. Nervig sind auch die Verkäufer am Pool und Strand, die ihre Ausflüge verkaufen wollen. Das Personal an der Rezeption ist sehr Hilfsbereit und versucht bei Beschwerden schnell Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20 Minuten. Vom Hotel bis nach Hurghada Stadt sind es ca. 25 Fahrminuten. Die Senzo Mall ist ca. 15 Gehminuten entfert. Vor dem Hotel gibt es einen Geldautomaten, an dem man Euro gegen Pfund wechseln kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend war teilweise langweilig. Entweder gab es Bauchtanz oder alberne Spiele. Billard kann man gegen extra Gebühr spielen. Es gab eine Tischtennisplatte mit kaputten Schlägern. Am Strand und Pool wurde zusätzlich Animation angeboten. Teilweise war die Musik am Strand und Pool sehr laut. Einer der drei Pools war beheizt. Am Strand und am Pool gab es ausreichend freie Liegen. Könnte aber auch daran liegen, dass Nebensaison war. Handtücher konnte man am Pool tauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diego
    Alter:36-40
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Diego Wir danken Ihnen für Ihr Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals Hotelverwaltung ist ein Entwicklungsplan in Bezug auf den Raumstatus, auch Ihre Sorgen um das Essen wurden auf unsere Hotelleitung und die Qualitätsabteilung und den exzessiven Koch übertragen und eine ernsthafte Maßnahme wurde ergriffen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei Ihrem nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotelverwaltung

    Offizielle Hotel Homepage