- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große Anlage wo für jeden was dabei ist!
Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gemacht sowie die Minibar aufgefüllt. Aus den Handtüchern wurden jeden Tag neue Kunstwerke gezaubert. Sie sind nicht mehr die Modernsten, aber alles Funktionsfähig.
Also wer schonmal in Ägypten war kennt eigentlich nur guten Service wer gut Trinkgeld gibt, aber in diesem Hotel lief das anders. Vom ersten Tag an wurden wir Begrüßt, Aufmerksam bewirtet , die Kellner wusste von Minute 1 an was wir trinken, egal in welcher Bar oder Restaurant. Alle arbeiten super zusammen und geben sich größte Mühe, und das ohne mit einem Scheinchen winken zu müssen. Besonders Loben möchte ich Mahmoud Z. im Club Soda und Mahmoud S. in The Palm. Die beiden waren TOP!!! Von diesem Service könnten sich die Kellner in der Sunset Bar und Tropicana Bar mal ne Scheibe abschneiden. Das Essen in dem Buffet-Restaurant wechselt wöchentlich und ist lecker. Die Themen-Restaurants sind auch sehr lecker. Wer hier nichts findet ist nicht zu helfen…
Das Hotel ist in Flughafennähe (ca 20 min fahrt). Die Senzomall ist in 15-20 min zu Fuß zu erreichen, gegenüber des Hotels sind aber auch kleine Geschäfte wer dafür die Nerven hat und gerne verhandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hängen mehrfach Tafeln aus auf den man sehen kann wann wo was passiert. So richtig animiert mitzumachen wird man aber nicht. Kann man so oder so sehen. Wir haben meistens immer erst was entdeckt wenn es mittendrin oder gerade vorbei war. Uns waited aber nie langweilig. Ein Muss : schnorchelnd gehen vom Steeg aus! Das Riff ist noch in tackt und hat eine schöne Artenvielfalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Janine Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer