- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und schön angelegt und wird sehr gut gepflegt! Die angelegte Strandbucht ist sogar fast noch schöner als als die Poolanlage und man kann dort auch mit kleinen Kindern eine schöne Zeit im Wasser verbringen. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen reichen aber zum schlafen und um sich fertig zu machen aus (sie wurden während unseres Aufenthaltes allerdings renoviert). Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich aber die Nudelstation ist sehr zu empfehlen (die verschiedenen Restaurants haben wir gar nicht genutzt)...Das Personal ist größtenteils sehr freudlich und zuvorkommend und hilft gerne weiter. In der ersten Nacht hatten wir leider eine Mückenplage im Zimmer die leider vor allem unseren kleinen Sohn sehr getroffen hat, das Problem wurde schnell mit Gift gelöst und uns wurde als Wiedergutmachung ein Obstkorb versprochen auf den wir trotz mehrmaligen Nachfragen immer noch. warten.... Unser Urlaub war schön aber zu kurz!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere Lagune gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Obstkorb nicht erreicht hat. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für dieses Versäumnis. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration