Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit eigener Lagune zu Weihnachten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit eigener Lagune und kleinen Hausriff sowie schöner Bar direkt am Meer für entspannte Weihnachtsferien.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet (Minibar (jeden 2 Tag kostenlose Auffüllung), Fernseher (2 deutsche Programme), Safe, großen Schrank, großes Bad). Jedes Zimmer hat einen Balkon entweder zur Poolseite oder zur Gartenseite (eher ruhiger). Betten für 1 Woche in Ordnung. Zimmer wird mit Chipkarten aufgeschlossen, diese ging bei uns jeden 2 Tag nicht und wurde aber über die Gästebetreuung immer ausgetauscht. Evtl. wäre hier mal eine generelle Kontrolle der Scangeräte und neue Karten eine Lösung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in der Woche abwechslungsreich. Es gibt auch andere Restaurants die man zuvor reservieren musste (bei der Gästebetreuung) Frühstück, Mittag sowie Abend fand man sich immer wieder was. Auch Obst oder Mittag an den verschiedenen Bars Snacks waren immer frisch. Silvesterbuffett war ein Traum und das Hotel hat sich hier sehr große Mühe gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Gästebetreuung (deutscher Mitarbeiter) war sehr zuvorkommend und kümmerte sich sofort um Probleme aber auch Antworten. Reiseleitung (FTI) sehr zu empfehlen, der Tipp mit der grünen Flagge war eine super Lösung für Entspannung am Strand, Pool ohne Anrede von Verkäufern etc. Rezeption war sehr schnell beim Check IN sowie Check OUT. Koffer wurden am Anreisetag sowie auch Abreisetag von Mitarbeitern abgeholt. Das Personal an der Bar war nett, jedoch zum Essen im Hauptrestaurant sei es Früh, Mittag oder Abends war der Service (neues Besteck oder Getränke) nicht in Ordnung. Meist wartete man für Besteck 10-15 Minuten und auch beim Nachfragen an der Bar bekam man eher selten was und wurde vertröstet man kommt gleich, dies war leider auch bei den Getränken so, die meist wenn diese serviert wurden erst nach de Essen kamen oder gar nicht! Hier muss das Hotel entweder Automaten zur Selbstbedienung aufstellen oder den Restaurantmitarbeiter mitteilen das Getränke, Besteck auch geholt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr nah am Flughafen gelegen, somit hat man keine große Anreisezeit bzw Abreisezeit vom Flughafen. Das Hotel befindet sich direkt am Meer, je nach Zimmer (Block) bis zu ca. 10 min entfernt. Gegenüber der Straße befinden sich diverse Läden. Für die Ausflugsziele war das Hotel sehr zentral gelegen, El Gouna, Hurghada oder auch zur Quad-Tour brauchte man keine langen Anfahrtszeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Winter ist ein Pool von drei beheizt . Es gibt für Kinder einen Aquapark und auch sonst werden am Tag Unterhaltung wie Sport, Kurse angeboten. Abends finden Shows im Wintergarten statt. Billiard sowie Tischfussball gibt es auch aber müssen laut einen Angestellten reserviert werden und auch bezahlt werden, nach Nachfrage bei der Gästebetreuung ist dies nicht so und beinhaltet das All inclusive Programm, war aber dann jeden Tag besetzt. Hier wären vielleicht mehrer Tische vom Vorteil. Es gibt auch ein Spa-Center mit Fitnessraum dies wurde aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mohamed Amin

    Offizielle Hotel Homepage