- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum zweiten Mal da, und es wird wird ständig an der eigenen Verbesserung gearbeitet. Weiter so. Gutes Familienhotel gemäß Beschreibung.
Soweit praktisch eingerichtet, Minibar wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchskulpturen. Im TV 5 deutschsprachige Sender, Klimaanlage ist digital, ganz kalt oder ganz warm:-). Nervig ist bei 4er Belegung, das man ewig auf das 4. Bett warten muss. Dafür Punktabzug.
Top Essen und sehr ansprechende Präsentation, das ist schon gut gemacht. Besonders hervorheben möchten wir den Geschmack, nichts ist fade sondern ansprechend gewürzt (auch wenn das immer Geschmacksfrage ist). Cocktails in den Bars sehr lecker, auch hier nichts zu meckern. Punktabzug für mehrmals täglich fehlendes Bier. Kann bei guter Planung nicht passieren, dass an fast allen Bars mehrmals täglich Bier für 45-60 Minuten fehlt.
Hier ist deutlich das tägliche bemühen um die Gäste spürbar . Neben Freundlichkeit ist Engagement groß geschrieben. Bzgl Guest Relation, hier erhält man zwar 3-4 mal Feedback, dass die Anfrage/Hinweise bearbeitet werden, jedoch hatte ich das Gefühl das sich am Ende nichts ändert, beispielsweise das Gäste Bücherregal.
20 min vom Flughafen, guter Ausgangspunkt für Erkundungen in die Umgebung. 100 kleine Shops vor der Tür mit vergleichbaren Produkten. Über die Straße zu den Geschäften wird man sicher durch einen "Schülerlotsen" :-) geleitet. Auch hier wird Sicherheit groß geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundprogramm gemäß Aushang, alles gut organisiert aber auch nix besonderes. Tolle wechselnde Abendshows mit live Gesang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Bernd , Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführe