- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es waren sehr schöne 3 Wochen im April im Desert Rose. Wir fliegen schon viele Jahre nach Ägypten und fanden dieses Hotel eines der Besten.
Wir waren im 6000er Block. Dort sind die Zimmer ziemlich abgewohnt. Die müssten mal renoviert werden. Ansonsten sauber und nette Zimmerboys.
Alle Restaurant sind super. Im Palm Restaurant viel Auswahl und sehr lecker. Die Auswahl an Desserts ist gigantisch.
Der Service war hervorragend. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Security vor dem Zimmerblock fanden wir auch sehr gut und freundlich. So hatte man auch immer einen Ansprechpartner wenn was war. Das einzigste was wir zu bemängeln hätten, wäre, dass wir am ersten Tag mittags kein Strandhandtuch bekommen hatten, weil keine mehr da waren. Bedanken möchten wir uns bei Mohamed von der Blue Lagoon Bar für den netten Service. Er ist wirklich sehr fleißig. Besonders bedanken möchten wir uns im Palm Restaurant bei Shady Morshed, Ahmed Shohdy, Mina Eid, und bei Adel Abd Moniem im Raum 6. Der Service von euch war hervorragend. Ihr leistet tolle Arbeit und seit sehr freundlich. Da wir jeden Urlaub auch immer ein paar Wörter arabisch lernen, habt ihr uns da auch immer gern geholfen. Ganz liebe Grüße an Shady ( Gini) von Michael ( Aladin 😉 ) und Anja (Jasmin 😉)
Kurzer Transfer vom Flughafen. Vor dem Hotel einige Geschäfte. Zur Senzo Mall auch nicht weit. Das Hotel hat eine tolle Lagune mit flach abfallendem Sandstrand. Hinter der Lagune kann man auch schnorcheln. Ansonsten eine sehr große weitläufige Anlage mit drei Poolanlagen und Rutschepark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Globetrotter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Herr Reisefuchs, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer