Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schön mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein Hotel mit wunderschöner Außenanlage, aber die Zimmer sind alt und nicht gut gepflegt. Wir haben die Anlage für den besonders schönen Zugang zum Meer gewählt und dort waren wir auch jeden Tag. Hier war das Personal auf zack und besonders Amir und sein Kamel sind ein Highlight. Die Außenanlage und der Garten inklusive des Abendprogramms und der besonders schönen Bars mit toller Atmosphäre sind ein absolutes Highlight des Hotels. Leider sind die Zimmer sehr veraltet, hierzu gehören kaputte Fliesen und um die Toilette herum roch es immer nach Urin. Am ersten Tag war der Boden nicht gewischt, dies wurde aber (leider nie sehr gründlich) nachgeholt. Die Putzkräfte waren sehr freundlich und das gesamte Personal sehr hilfsbereit. Das Hauptrestaurant "The Palm" bedient einen guten Standard, es ist nur immer sehr voll und man muss an einigen Stationen lange warten. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, sich einen Tisch (kostenlos) in einem der Konzeptrestaurants zu buchen. Besonders toll waren das Fatöosh und das La Dolce Vita, diese Abende bleiben uns äußerst positiv in Erinnerung. Der Mexikaner war okay, das Fischrestaurant haben wir nicht besucht. An den verschiedenen Bars gab es Burger oder Pizza, hier kam es auch teilweise zu sehr langen Wartezeiten, es war aber lecker. Am Strand kann man sich eine orange Flagge an den Schirm hängen, denn die fliegenden Händler der Anlage sind sehr aktiv. Wir haben im Beach Spa eine Massage gebucht. Dort bekamen wir einen Private Spa mit Sauna und Whirlpool. Die ägyptische Massage hat es in sich, gönnt euch den Spaß und die Erholung, uns hat es sehr gefallen. Außerhalb der Anlage kann man direkt vor der Tür shoppen, sehr praktisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt (wir waren im 2000er Block). Hier gab es angeknackste Fliesen und alles war schon etwas abgewohnt. Im Bad hat man in der Dusche einen super Wasserdruck und schnell warmes Wasser. Das Bad ist riesig. Leider hat es während der gesamten Zeit immer nach Urin gerochen, obwohl frisch geputzt wurde. Wir glauben (und hofften), es lag an der sehr alten Toilette, das war schon störend. Die Betten sind sehr gemütlich. Die Zimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet, die man zu einem Doppelbett zusammenschiebt. Es gibt einen TV mit ein paar deutschen Sendern und die Klima läuft einwandfrei und zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist aufgeteilt in das Hauptrestaurant, die Bars und die Themenrestaurants. Das Hauptrestaurant ist fast 24 Stunden am Tag offen, dabei immer sehr voll. Es gab immer frische Grillgerichte, Salate, morgens Omelettes usw. Jeder findet hier etwas, dass ihm gefällt. An den einzelnen Ständen muss man teilweise nur sehr lange warten. An sehr heißen Tagen ist das manchmal herausfordernd. Die Bars bieten Snacks an und zwei der Bars mittags Burger, eine davon zusätzlich Salat und Pizza aus dem Steinofen. Man musste hier zwar immer lange warten (herausfordernd bei fast 40 Grad), aber es hat sehr gut geschmeckt. Es gibt 4 Themenrestaurants. Fatöosh: Sehr gut! Libanesische Küche und das Personal ist unglaublich zuvorkommend. Wir hatten einen phantastischen orientalischen Abend in einer wunderschönen Location. La Dolce Vita: Sehr gute italienische Küche! Man wählt aus der Karte 4 Elemente aus, darunter Salate, Suppen, Pizza, Pasta, Hauptgerichte und Dessert. Es war vorzüglich und die Location ist sehr schön und hat Klasse. Der Mexikaner: Dieses Restaurant kann mit den anderen leider gar nicht mithalten. Das Essen war okay. Die Suppen zu Beginn sind sehr gut. Der Rest war nicht so gut, wie die Mexikaner, die wir sonst so kennen. Das Personal hier ist eher unauffällig, aber schnell. Das Fischrestaurant soll sehr gut sein, haben wir aber nicht besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Thema Service zu bewerten ist nicht leicht. Einerseits sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, andererseits arbeiten sie unaufmerksam. Zum Beispiel wird der Tisch gedeckt und es wird das richtige Besteck vergessen oder man wartet sehr lange, bis man seine Getränke bestellt und dann auch erhält. Die Tische im Restaurant The Palm waren oft dreckig von den Vorgängern und es wurde einfach neu darauf gedeckt. Ich hätte mir gewünscht, dass Krümel oder konkret auch Essensreste komplett entfernt werden, bevor neu aufgedeckt wird. Auch Stühle waren manchmal verdreckt. Darauf achtet keiner. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich, man konnte unser Anliegen mit Engagement lösen. Großes Lob an die Reinigungskräfte, die die Strandtoilette reinigen, es wurde permanent gereinigt und war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wie eine Lagune geformt, man konnte dadurch den ganzen Tag schwimmen, egal, wie windig es war. Es kamen keine großen Wellen an. Vom Flughafen braucht man nur 15 Minuten mit dem Transfer, man hört aber die Flugzeuge nicht. Ausflüge haben wir aufgrund der Hitze nicht gemacht, obwohl sich einem die Vertreter der einzelnen Gesellschaften fast aufdrängen, sie sind mitunter aber auch sehr sympathisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet sehr viele Freizeitangebote an. Wir haben nicht sehr viel davon genutzt, es war einfach zu heiß. Die Animateure sind sehr freundlich und engagiert. Das Abendprogramm ist sehr, sehr gut! Es lohnt sich, jeden Abend ins Amphitheater zu gehen. Wir hatten hier unglaublich viel Spaß. Die Beachparty findet jede Woche statt und wird unglaublich liebevoll vorbereitet. Man achtet sehr auf Details. Die Bands und DJs waren alle sehr gut. Das Hotel hat hier ein tolles Programm mit noch besseren Künstlern aufgestellt. Das haben wir so gar nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. In den nächsten Jahren erhalten alle Gebäude und die Zimmer ein Upgrade. Ihre Informationen zum Palm Restaurant wurden an das Management weitergeleitet und diese werden den Service noch einmal schulen, um allen Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie trotzallem erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage