- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Sehr guter Service in den Restaurants. Die Kellner freuen sich über Trinkgeld. Das ist aber absolut kein Muss. Auch ohne wird man freundlich behandelt und es werden alle Wünsche erfüllt. Hervorzuheben ist das il delfino. Hier bekommen Sie ausgezeichnet zubereiteten Fisch. Das komplette Areal des Hotels wird ständig saubergehalten. Unser Roombay Shaban ist hier hervorzuheben, stets freundlich und bemüht alles unsere Wünsche zu erfüllen. Einziger Kritikpunkt an dem Hotel ist die Reinigung. Wir hatten ultra all inclusive und haben damit unsere gesamte Wäsche reinigen lassen. Leider ist uns erst zu Hause aufgefallen das einige Kleidungsstücke Flecken aufweisen, die nicht mehr zu beseitigen sind. Andere hatten Löcher. Diesen Service würde ich nicht mehr in Anspruch nehmen.
Unser Zimmer praktikabel eingerichtet. Über Luxusaustattung verfügte es nicht. Aber das Wichtigste, es war immer sauber. Shaban hat täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Die Minibar war immer voll und wurde mit der Zeit auch mit unseren Vorlieben bestückt.
Das Mainrestaurant ist das „the palm“. Hier konnte man täglich mehrmals essen. Es war da typische Buffet Essen, aber es war in der Regel alles schmackhaft und frisch zubereitet. Das Geschirr war sauber und immer ausreichend vorhanden. Leider hat das Restaurant den typischen „Bahnhofshallencharakter“. Das gefällt uns persönlich nicht so gut, daher haben wir uns hier eher km Außenbereich aufgehalten. Das Bella Donna ist ein a la carte Restaurant, dieses ist auf ganzer Linie durchgefallen. Allerdings wurde unsere Kritik vom Restaurantmanager ernstgenommen. Auch der Service war hier sehr gut. Wir haben das Restaurant trotzdem kein weiteres Mal besucht. Das Il Delfino war ganz hervorragend. Auch hier war der Service fantastisch und es waren ausnahmslos sehr freundliche Kellner im Restaurant. Hier haben wir frisch zubereitenden Fisch bekommen, wer ganz hervorragend geschmeckt hat. Außerdem haben ihr in dem Restaurant fast täglich gefrühstückt. Das Ambiente mit Meerblick war kaum zu toppen. Das Fatoösch ist ein orientalisches a la carte Restaurant. Das Ambiente war wunderschön gestaltet und das Essen hat auch hier ausgezeichnet geschmeckt. Das letzte Restaurant ist das Ranchero. Auch hier war das Essen vorzüglich. An einer Bar im Poolbereich gab es ein spätes Frühstück und Snacks während der Mittagszeit. Außerdem bot die Sandbar Snacks während dieser Zeit an. Ein weiteres Highlight ist das Bellavista. Dieses befindet am Ende der Lagune. Hier gibt es frisch gebackene Waffeln und Crêpes. Außerdem hat man herzhafte Snacks bekommen. Das alles konnte man mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer genießen. Einzig an den Kaffeespezialitäten könnte man im ganzen Hotel noch arbeiten.
Der Service ist im gesamten Hotel spitze. Ausnahmslos alle sind sehr zuvorkommend. Das Personal hat alles möglich gemacht unsere Wünsche erfüllen. Die Kinderfreundlichkeit im Hotel ist auch nochmal extra hervorzuheben.
Das Hotel ist wunderschön angelegt. Es verfügt über einen Garten und eine Blütenpracht, die ich in Ägypten niemals vermutet hätte. Wunderbar ist auch die extra angelegte Lagune. Sie ist mit Netzen vom Meer abgetrennt, so können sich keinen ungewollten Meeresbewohner höher verirren. Außerhalb der Lagune befinden sich zwei Riffe, in denen man wunderbar schnorcheln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freiteitangebote sind zahlreich vorhanden. Aquagymnastik, Zumba, open air Fitnessstudio, Spielecke, Tischtennisplatten, Windsurfen, KidsClub, Minidisco, Kinofilme im Amphiteater, Tenniscourt, Bogenschießen, Beach Volleyball, Spiel und Partys am Strand. Ich hab mit Sicherheit auch Einiges vergessen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MB |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau MB, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer