- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Standard Zimmer im 5 Sterne Resort haben nach Europäischen Standard maximal 3 Sterne. Sie sind schmutzig, extrem abgewohnt und die Möbel sind aus dem letzten Jahrtausend. Die Fotos auf der Homepage entsprechen nicht der Realität.
Die Standard Zimmer im 3000er Block werden bewusst zum Preis von 5 Sternen verkauft. Der Standard entspricht maximal 3 Sternen. Das Management weiß das. Verweist darauf, dass bald renoviert wird. Sitzt das Problem aus. Ein Upgrade musste bezahlt werden. Das Angebot eines Lunch Paketes am Abreisetag als Entschädigung ist lächerlich. In Mitteleuropa nennt man so etwas Betrug. Im Desert Rose nennt man es Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Luxor Tour: Der heimische Alltours Mitarbeiter der ins Hotel kam gab als Reisezeit für den Tagesausflug nach Luxor ca. 2 Stunden an. Hinfahrt Desert Rose nach Luxor dauerte von 5:00 bis 10:28, also 5 1/2 Stunden. Rückfahrt dauerte 4 1/2 Stunden. Andere Reisende gaben an, dass ihnen auch eine kürzere Reisezeit kommuniziert wurde und waren verärgert. Bei der korrekten Info einer Reisezeit von 10 Busstunden hätten wir die Reise nie gebucht. Hier wird ganz bewusst gelogen um Ausflüge zu verkaufen. Quad Tour: Für die am Vortag wegen Darmproblemen rechtzeitig abgesagte Quad Tour wurde vereinbart, dass das Geld beim Transfer zum Flughafen rückerstattet wird. Das ist nicht passiert. Es ist eine Frechheit wie man hier belogen und betrogen wird!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr George, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam