- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich ein super Hotel mit richtig guten Service. Leider sind die Zimmer keine 5 Sterne wert. Und das Wlan ist richtig Katastrophe es gibt im Zimmer kein Wlan und draußen auch nur zum Teil. Aber man kann es weiter empfehlen wer sein Zimmer eh nur zum schlafen benutzt kann hier richtig freude haben. Es gibt 13 Bars und man kann hier so viel machen. Auch sind die Öffnungszeiten vom Restaurant und Bars richtig gut. Man kann auch in der Nacht essen und wird bedient.
Die Zimmer sind eigentlich das schlechteste am Hotel. Die Tür lässt sich nicht richtig öffnen weil ein Schrank dazwischen steht. Der Safe hat kein Schlüssel gehabt. Im Bad gibt es weder eine Klobürste noch ist es sauber. Badezimmer Tür ließ sich nicht schließen. Es ist im allgemeinen sehr alt. Hatten auch kein Balkon gehabt. Haben das Zimmer dann gewechselt wirklich besser wurde es nicht. Hatten dann zumindest ein Balkon. Viele Zimmer sind jedoch renoviert und weitere werden renoviert hoffe es bessert sich.
Das Essen war schon gut. Klar Ägypten ist nicht wirklich bekannt für gutes Essen aber hier im Hotel hat es mir schon geschmeckt. Leider wird man auch hier nicht verschont vom Fluch des Pharao. Schade ist das es nicht wirklich viel Auswahl für kinder gibt.
Der Service ist wirklich super. Die Arbeiter sind immer freundlich und versuchen einen generell alle wünsche die machbar sind zu erfüllen.
Die Lage ist eigentlich ganz gut. Man ist vom Flughafen relativ schnell da und die Stadt ist in 3 min erreichbar. (Kleiner tipp mit der App Uber kommt man für 60 cent in die Stadt oder Einkaufs Mall also lieber nicht mit dem Taxi fahren)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eigentlich sehr viel. Egal ob für Erwachsene oder Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer