- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor der Buchung des Hotels habe ich sehr viel verglichen zwischen den Hotels und das DRR. Das Preisleistung Verhältnis hat einfach gestimmt zu den anderen Hotels und es war mehr Leistung inclusive.
Safe, Fernseher, Telefon, Klimaanlage und die Minibar war inclusive.
Die Gastronomie war top. Es gab 4 A la Cart Restaurants die Inclusive sind. Das Hauptrestaurant war gut. Das Essen hat geschmeckt. Sehr viele deutsche Speisen am Buffet. Ich hätte mir gerne was Ägyptisches gewünscht.
Im Hauptrestaurant war der Service beispielsweise sehr unterschiedlich. Es kam wirklich darauf an wo man sich hingesetzt hat wie der Service war bzw. ist. Die Reinigungskräfte waren natürlich immer Freundlich zu vorkommen und haben mir fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Der Flughafen war ca. 16 km entfernt die Transferfahrt hat ca. 20- 30 Minuten gedauert. Gegenüber vom Hotel gibt es einige Geschäfte. Wo man halt viel billiges bekommt. Ein Einkaufszentrum ist ca. 5 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animations Team das war okay. Einige von denen waren sehr aufdringlich, wenn es um Bewertungen zum Hotel ging. Die kamen mit einem Tablett an und wollten direkt eine Hotelbewertung auf Holidaycheck haben. Man war keine 3 Tage da und die gingen mir damit ziemlich auf die Nerven . Da sollte man das Animations Team wirklich einmL bremsen. Ich persönlich habe es als unangenehm empfunden als Gast. Denn ich will Urlaub machen und keine Bewertungen abgeben müssen im Urlaub die kommt nach dem Urlaub dran. Es wäre schön, wenn das Animations Team auch deutsch sprechen würde. Da ja anscheinend die meisten Hotelgäste aus Deutschland kommen, wäre es ganz sinnvoll meiner Meinung nach. Denn osteuropäisch konnten die ja anscheinend ja alle. Aber so gut wie kein Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Karl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Ihren Kritikpunkt nehmen wir sehr ernst und leiten diesen an unser Management weiter um auch in Zukunft unser Resort den wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager