Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotelanlage mit hervorragendem Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, aber in die Jahre gekommen. Dies trifft besonders für die Zimmer zu. Deren Zustand. ,im technischen Sinne, ist teilweise sehr unbefriedigend, da die Fliesen gebrochen sein können und die Fugen erneurungsbedürftig. die verchromten Teile ausgechselt werden sollten. Es muß aber betont werden, daß das Hotel, seine Leitung, die Servicekräfte alles tun, um den Gast zufrieden zu stellen. Jegliche Reklamationen werden sofort bearbeitet oder man bekommt ein neues Zimmer. Auch wird das Hotel renoviert Die Sauberkeit ließ für uns nichts zu wünschen übrig. Die Servicekräfte waren immer sofort zur Stelle, wenn eine Frage oder ein Problemchen bestand. Besonders begeistert hat uns die wunderbare Gestaltung der Betten, die mit Handtuchfiguren geschmückt wurden. Das Essen im Büffetrestaurant wiederholte sich jeden Tag, Aber man konnte unter vielen einzelnen Speisen auswählen. Für 7 Tage absolut ok. Das Angebot im SPA Gebäude könnte etwas preiswerter sein, aber die Leistungen waren ok. Leider ist WIFI auf den Zimmern oft nicht möglich, aber an den verschiedenen Punkten ging es dann ausreichend. Der Altersdurchschnitt lag wohl bei 40 bis 65 Jahren. Die Gäste kamen aus Deutschland und aus Ägypten, bzw. Japan. Es war nur schwach belegt. Das führe ich aber auf die allgmeine Lage zurück. Da alles vom Hotel gestellt wird, kann das Gepäck minimal ausfallen, Das Wetter ist im Winter leider etwas windig. Aber die Temperaturen sind angenehm. 24 grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, die Austattung in Ordnung, Die Bäder unbedingt renovierungsbedürftig, wenn sie dem heutigen Anspruch gerecht werden sollen. Neue Fliesen, teilweise neue Handtuchhalter, da verrostet. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants waren sauber. Das Essen akzeptabel bis sehr gut. Lediglich das Fischrestaurant lies etwas zu wünschen übrig, da nur 2 Fische und Kalamares wählbar waren. Die übrigen Fische mußten bezahlt werden. Zum Sattwerden mußten wir nachbestellen. Das war aber kein Problem. Auch hier sehr hilfsbereit


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hätte nicht besser sein können. Super aufmerksam und zuvorkommend. Nicht aufdringlich. Extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden perfekt gereinigt und ganz toll hergerichtet. Jeden Tag neue Handtuchfiguren. Die Fremdsprachenkenntnisse waren bei den Servicekräften weitgehend ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön. Jedoch außerhalb der stadt und keine anderen Restaurants in der Nähe. Daher All inclusive unbedingt zu empfehlen. Die Anbindung an die Stadt duch Minibus und Taxi möglich, Der Fluhafen 15 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Liegestühle reichlich vorhanden. Tolle Pools. Alles sehr sauber und in Ordnung. Animation am Abend war für mich teitweise wenig ansprechend. Aber das ist Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und die Restaurants größtenteils gefallen haben und Sie insbesondere mit dem Service unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie schon bald bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage