- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Das Highlight war das Meer. Es war schön warm und sehr sauber. Die Lagune war ebenfalls sehr schön Negativ: Wir kamen am Abend an und da die Anlage insgesamt recht weitläufig ist, hatte ich gefragt ob es kein Caddy o. ä. gibt, welches uns zusammen mit unseren Koffern zu unserem Haus bringen kann. Leider war das angeblich nicht möglich. Wir hätten das sehr begrüßt, zumal meine Frau schlecht zu Fuß ist. Mit Ausnahme des Hauptrestaurants und der Spezial Restaurants gab es nur Kunststoffbecher, deren Oberfläche bereits recht stumpf war. Die Auswahl der Getränke war nicht sehr vielfältig und der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Die Snacks am Nachmittag waren immer die gleichen, keinerlei Abwechslung. In der Bar über der Lagune gab es ausschließlich trockenen Plätzchen und eine beschränkte Anzahl an Getränken. Das Servicepersonal hat sich zumindest anfänglich sehr bemüht, später lies das nach. Der Zimmerboy war zuverlässig und hat einen guten Job gemacht. Als störend empfanden wir, die laute Musik am an der Lagune. Der WLAN Empfang war eher mäßig und eine Telefonkarte wurde zu einem überhöhten Preis angeboten, erst nach längeren Verhandlungen konnte man sich auf einen akzeptablen Preis einigen. In der Hotelbeschreibung stand, das man die Spezial Restaurants 1 Tag vorher buchen kann. Tatsächlich sind es 3 Tage Wartezeit. Auf Nachfrage nach evtl. freien Sitzplätzen am selben Abend bekam ich immer eine negative Antwort, obwohl wie man sehen konnte, abends noch Plätze frei waren. Ihre Antwort darauf, falls ich überhaupt eine bekommen sollte, kann ich mir bereits jetzt vorstellen. Die Kaffeequalität beim Frühstück war sehr sehr unterschiedlich, entweder viel zu stark, oder zu dünn. Ein einziges Mal war er so, dass er meiner Frau und mir geschmeckt hat. Aufgrund des bescheidenen Verpflegungsangebotes und der wenig schmackhaften Getränke, war ich froh, das Hotel nach 11 Tagen verlassen zu können, weil ich nicht mehr wusste was ich noch essen oder trinken sollte. Insgesamt ist das Hotel schon ziemlich abgewohnt und bedarf dringender Renovierungsarbeiten. Die Internetbeschreibung hat mir der Realität vor Ort nicht viel gemeinsam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Reiner Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte leiten wir umgehend an unser Management weiter um unser Resort weiter zu verbessern. Unser Hotel arbeitet mit einem Reservierungs System für die A La Carte Restaurants, dadurch können wir die Perfekte Atmosphere in den Restaurants gewährleisten. Unsere Reservierungszeiten sind von 10:00 - 20:00 Uhr Je nach Verfügbarkeit könne unsere Restaurants Mittags wie auch Abends gebucht werden. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager