Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Teilweise Top - aber sonst ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand, Anlage und Zimmer sind sehr schön. Jedoch ist der Service meist schlecht bis sehr schlecht. Das Konzept mit den verschiedenen Restaurants ist nicht kundenfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse, geräumige und saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man ein anderes als das Hauptrestaurant besuchen möchte, muss man morgens um 10.00 Uhr bei der Reservation Schlange stehen. Das ist misserabel gelöst. Pizza über Mittag macht einfach Pause und lässt die Gäste stehen. Oft waren irgendwelche Geräte (Kaffeemaschine, Soft-Ice, etc.) defekt und es gab nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind zwar freundlich, aber inkompetent. Oft vergessen sie was bestellt wurde. So kam es oft vor dass das Bestellte gar nie kam oder sehr lange Zeit brauchte. Dabei handelte es sich ja nur um Getränke. Im Restaurant herrscht ein Durcheinander, weil es kein Konzept gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knappe halbe Stunde vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden Geschmack ist etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihren Kritikpunkteleiten wir an unser Management weiter , um unser Resort auch in Zukunft weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage