Alle Bewertungen anzeigen
Udo Helmuth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Tolle Anlagen mit Schimmel ein No-Go!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist stark in die Jahre gekommen. Da gerade die Zimmer. Die Zimmer mit Schimmel im Bad haben keine Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in 4 Zimmern. In allen Bäder war Schimmel. Auch kein Wunder die Bäder haben keinen Ablüfter. Viele Fliesen waren kaputt . Keine Spur von Luxus im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im the Palm war es drin zu laut. Karakter von Bahnhofshallen. Esssen abwechslungsreich und geschmackvoll. Klar gab es Wiederholungen aber für eine Woche ok. Es gab da ja auch noch die 4 Themen Restaurants . Abwechslung satt ;-))


    Service
  • Eher gut
  • Es hat einen genauen Tag gedauert bis wir ein halbwegs vernünftiges Zimmer bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten nur eine Woche Urlaub in der Anlage und am Strand machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bestimmt nicht schlecht , wer es mag. Ich war einmal Volleyball spielen. Das Volleyballfeld hat zu wenig Sand!!! Dabei hatte ich mir am harten Untergrund eine dicke Blase gelaufen. Humpelt 4 Tage im Hotel rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Helmuth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo Helmuth, Vielen Dank für die Wahl des Desert Rose Resort, Hurghada für Ihren Urlaub. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst; Unser gesamtes Team ist äußerst engagiert, um jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist immer die höchste Qualität. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotelmanagement weitergegeben, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu machen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und unseren geschätzten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager,

    Offizielle Hotel Homepage