Schöne gepflegte Anlage, nettes Personal und eine spitzen Bar hinter der Lagune. Alles in allem würde ich aber dieses Hotel nicht mehr buchen, weil ich die Zimmer und Balkone viel zu klein fand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war Schrott! Die Balkone viel zu klein, der Boden wurde nicht gereinigt, die Türklinke im Bad hing runter. Mein Nachttisch war so klebrig und schmutzig und wurde zwei Tage nicht gewischt. Ich wollte dem Room Service noch eine Chance geben und habe einen Zettel auf Englisch geschrieben und auf das Kopfkissen gelegt mit einem Pfeil Richtung Nachttisch mit der Bitte diesen zu reinigen. Auch da passierte wieder nichts. Ich hatte mich dann bei der Managerin beschwert, als diese am Strand eine Umfrage macht. Danach war das Zimmer okay.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ob es Ernährungswünsche berücksichtigt wurden kann ich nicht beurteilen, wir konnten alles essen. Es gibt viel Auswahl allerdings hat uns das geschmacklich nicht überzeugt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Höflich, zuvorkommend lustig, nett. Da gibt es nichts zu meckern!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Vom Flughafen knappe 25 Minuten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Fau Sabine, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam