Besonders positiv was der Service der Kellner! Ganz besonderes Lob und Dank geht an Mafdy Ragaey!! Er ist der Barmanager der Strandbar (Sunset Bar), immer zuvorkommend, aufmerksam und super freundlich!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Jeden Wunsch wurde vom Housceeping erfüllt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant war groß und für jeden was dabei. Service der Kellner top. Es gab auch a la cart Restaurants, den Mexi kann ich nur empfehlen, inkl. der Service dort mega!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
es wurde jeder Wunsch erfüllt und immer wieder nachgefragt ob sie etwas tun können, toller Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
schöne angelegte Lagune, Platz für jedermann
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Spa kann ich sehr empfehlen, handeln wie immer, aber es lohnt sich!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter M, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer